Suchen Menü

Haltet mich für bekloppt aber wir haben zwei neue

Mitbewohner...*gg*
Habe schon länger meinem Mann mal in den ohren gelegen. Und habe immer gesagt ich hätte gerne nochmal solche Haustiere denn meine Liebe gehörte den Tieren schon immer. Na und heute konnten wir nicht wieder stehen.
Wir begrüsse:
Tarzan und Benji zwei bunte Hausratten...*gg*
Und sie sind soooooooo süss und lieb. Sind 7 Wochen alt. Mensch scheiss hormone, warum schaff ich mir jetzt noch Ratten an?????
Na ja.
Habe heute immer mal wieder regelmässige bis unregelmässige Wehen. Habe meinen Mann aber doch noch weggehen lassen...er wollte mit seinem Kumpel einen trinken gehen...die Kinder fallen ja nicht einfach aus einem raus.
Udn bei euch???
Hatte gestern Abend ne ganze Ananas und hat auch nit geholfen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Haltet mich für bekloppt aber wir haben zwei n

Hallo Alex!
Glückwunsch zu Euren neuen Mitbewohnern! Ratten sind total klasse Haustiere!!! Hatte selbst über 10 Jahre welche, bis ich plötzlich eine extrem starke Allergie bekommen hab :-(
Habe übrigens auch immer wieder Wehen, schon seit 3 Tagen. Teilweise richtig regelmäßig alle 10 Min., dann wieder mal alle 5 oder nur alle 30. Weiß auch nicht, was das soll. Sind auf jeden Fall nicht stark genug für Geburtswehen. Bei meinem 1. Kind hatte ich 7 Tage vor der Geburt schon diese Wehen, bei der der Mumu 1-2 cm aufgegangen ist. Hoffe, dass ich bald richtige Wehen bekomme. Denn auch wenn die Wehen momentan nicht richtig wehtun ist es ganz schön zermürbend, finde ich.
Bin mal gespannt, ob sich bei Dir heute Nacht noch etwas tut :-) Vielleicht wird´s ja was :-)
Wenn nicht, am 1. ist glaub ich Vollmond (oder wars Neumond?)... *g*
Gute Nacht!
LG Caro 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen