Halloo!!
Habe vor 3 Tagen positiv getestet, und kann es immer noch nicht richtig glauben daß wir ein drittes kind bekommen.
Habe immer noch Angst daß die mens doch kommen könnte, aber meine Tagestemperatur bleibt konstant bei 37,0. Habe auch die ganze Zeit immer so mens symptome.
Also, ich genieß immer noch mit etwas Angst.
gruss an alle
bianca
Re: Halloo!!
Herzlich Willkommen und viele Glückwünsche! Ich glaub es geht jeder so, daß sie glaubt das die Mens. noch kommt. Ich bin am Fälligkeitstag alle 20 Min. aufs Klo getigert um nachzugucken.
Also Kopf hoch und: JUHU du bist schwanger!!! Viele liebe Grüße Laura!
Re: Halloo!!
wenn es Dir ein Trost ist: Mir geht es genauso! Habe gestern einen positiven Test gehabt und trau der Sache auch noch nicht so ganz. Ständig denke ich: SS oder doch die Mens?
Mein Bauch dagegen freut sich seit heute morgen unheimlich, ein schönes Freudekribbeln :-))) *freufreufreu*
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und bin sicher, dass die Mens sich erst mal für lange Zeit abgemeldet hat!
GGLG Andrea
*schonmalvorsichtigfreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen