Hallo
Also LG fuer heute
Daggi mit Lottie und kleinem Dings 5+1
Re: Hallo
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Glg Bine mit Vicky *13.04.02 und Zwergi 12+5
vielen Dank fuer Deine Nachricht - ich wuensche uns auch eine schoene Kugelzeit! Muss ein tolles Gefuehl sein, wenn man die vermalledeiten 12 Wochen hinter sich hat - das kommt mir noch ewig weit weg vor. Hilft nichts, nur ablenken!!
Also alles Liebe
Daggi mit Lottie (2.8.2003) und klitze kleinem Dings 5+1
Musst dich viel ablenken, habe ich auch getan und schon fliegt die Zeit nur so dahin!
Glg Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 12+6
Auch hallo!
erstmal herzlich Glückwunsch zur SS. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Auch wenn natürlich Ängste da sind, ist das doch eine ganz besondere Freude.
Ich bin noch relativ neu bei Qualimedic, aber inzwischen mag ich gar nicht mehr darauf verzichten. Da wir meine SS noch so lange wie möglich geheim halten wollen, ist dieses Forum genau das Richtige, um sich über seine Freude, Sorgen und Nöte auszutauschen.
Jedenfalls alles Gute für Dich und Dein kleines Dings und wir werden uns sicherlich hier wieder über den Weg laufen.
LG Andrea
Re: Auch hallo!
Also eine schoene Kugelzeit.
Daggi mit Lottie (*2.8.2003) und super kleinem Dings 5+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen