Hallo
Ich bin Dany und bin eigentlich schon lange in diesem Forum, habe aber leider zweimal nicht bis zum Schluß in den Entbindungsforen bleiben dürfen (näheres im Profil) und hing dann lange im Abnehmforum rum, nach längerer Pause hier im Forum darf ich wieder in ein Entbindungsforum :-)
Diese Schwangerschaft ist bisher völlig Komplikationslos, außer das mir die ersten 3 Monate schlecht war.
Mein ET ist der 20.12.2005 und ich bin in der 21 Woche.
liebe Grüße
Dany
Re: Hallo
schön, dass Du es diesmal bis hierher geschafft hast :-) Mögen die restlichen 19 Wochen ebenso komplikationslos vorbeigehen.
Ist schon komisch, nicht? Da drehen sich monatelang alle Gedanken um Babys, und dann tritt das irgendwo in den Hintergrund, man hat andere Pläne und glaubt eh nicht mehr wirklich dran - und stellt dann plötzlich fest, dass man doch schwanger ist. Naja, ist vielleicht das erste Signal, dass da bald jemand da sein wird, der seinen eigenen Kopf hat, nach dem wir uns gefälligst zu richten haben ;-)
LG,
Claudia
Danke für die nette Begrüßung. Ich habe ein gutes Gefühl bei den verbleibenden Wochen.
In welcher Woche bist du? und wann ist deine ET
LG Dany
ich bin einer von den Grenzfällen, die sich auch im Sept./Okt.-Forum herumtreiben - schon 28+0! Errechneter Entbindungstermin liegt irgendwo zwischen dem 27.10. und 3.11. - tatsächlicher ET wird dann wohl vom baby bestimmt ;-)
LG,
Claudia
LG Dany mit Krümel 20+2
irgendwie gehen die letzten 20 Wochen sogar noch schneller rum. Finde ich zumindest. Man ist plötzlich so beschäftigt mit Vorbereitungen, möchte im Job und im Privatleben noch einiges schaffen, vielleicht nochmal zu zweit Urlaub machen ... Und merkt bei allem immer mehr, dass manche Sachen eben nicht mehr so ohne weiteres planbar sind - baby macht halt immer stärker auf sich aufmerksam. Alles in allem ne tolle Zeit - viel Spass :-)
Claudia
Es freut mich sehr, daß nach soviel Problemen, diese SS so komplikationslos bei Dir abläuft!!
GGLG Heidi
Auch dir Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich freu mich auch sehr hier zu sein und schon über die kritische Zeit zu sein.
Ich muß erstmal bei euch allen lesen wie weit ihr seit.
LG Dany
Aber so kurz vor Weihnachten, finde ich auch nicht schlecht!! Ein Weihnachtsengel *schön*
GGLG Heidi
LG Dany
GGLG Heidi
Ich freue mich sehr über mehr Zuwachs hier und heiße Dich mal herzlich willkommen!!
Kann Dich sehr gut verstehen und mir sehr gut vorstellen, was Du durchgemacht hast! Habe letztes Jahr auch ein Baby verloren und mich dann in Weight Watchers "gestürzt" und zum ersten mal es geschafft 8 Kilo unter mein persönliches Normalgewicht zu kommen innerhalb von 3 Monaten. Also vielleicht gehen wir nach der Entbindung zusammen zurück ins Abnehm-Forum, das hab ich nämlich vor ;-) Denn mittlerweile (25. SSW) sind die 8 Kilo + 3 weitere wieder drauf und ich bin schon am verzweifeln (siehe Beitrag unten!) Also nochmals: Herzlich willkommen und ich hoffe, man hört öfters was von Dir :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (2), ein Sternchen (10. 2004) und Joshua *inside* (24+3)
Dank fürs das nette Willkommen. Ich hatte auch sehr probleme als es wieder nach oben ging. Habe mich aber damit abgefunden (ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört). Manche nehmen halt wenig, manch mehr zu. Ich habe auch vor so schnell wie möglich wieder mein normal Gewicht zu erreichen, aber erstmal hat was anderes vorrang.
LG Dany
Ich glaube ich kenn dich noch aus dem Abnehmforum.
Schön dich hier wieder zu treffen.
Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.
LG Sonja und Fussel inside 20+5 (ET 18.12)
herzlich wilkommen hier und ich wünsch dir von ganzem herzen dass du bis zum schluss bei uns bleibst!!
lg karina 22.w
Vielen Dank, da bin ich fest von überzeugt.
LG Dany
Herzlich Willkommen :o) Liebe Grüsse Lena
Re: Herzlich Willkommen :o) Liebe Grüsse Lena
LG
Tanja
Vielen Dank, das Bergfest konnte ich ja leider nicht richtig feier, außer mit alkoholfreien Sekt *lach*
Schön dich bei uns zu haben! Drück dir ganz fest die daumen, dass die ss auch weiterhin so komplikationsfrei verläuft und ihr an weihnachten ein kleines wurzelzwergi in den armen halten könnt!!!!
GLG Ariane
Vielen Dank und das gleiche Wünsche ich dir auch, ich bin ganz guter Hoffnung das es auch weiterhin so gut läuft.
herzlich willkommen!
Na, Du hast aber eine wirklich bewegte SS- und Diäten-Geschichte hinter Dir. Hut ab, daß Du das mit der Abnehmerei so toll geschafft hast! Wirklich absolut bewundernswert.
Mein errechneter ET ist übrigens der 19.12. - bei uns ist es Baby Nummer 2 und wir freuen uns riesig. Heiße übrigens auch Daniela...
Eine glückliche Babybauchzeit wünscht Dir
Daniela aus Köln
Vielen Dank das wünsche ich dir auch. ISt schon ein bißchen komisch Weihnachten ein Baby zu bekommen, bei meinem Glück liege ich Heilig Abend in den Wehen *lach*.
Die kleinen kommen ja fast immer später.
LG Dany
Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.
Hut ab auch weil du es geschafft hat soviel abzunehmen.
Ich hab vor meiner ersten SS auch 15 kg abgenommen, habe dann im Vergleich zu dieser SS schnell zugenommen. Wie geht es dir da?
Freu das du bei uns bist, alles gute noch.
lg Bedo 20 SSW
Vielen Dank! Ihr seit hier echt super nett. MIt dem Zunehmen habe ich so meine Probleme gehabt, nicht das ich nicht weiß das ich bei einer SS zunehme, aber ich war so stolz auf meine Figure und dann löste sich meine Taile auf. Am Anfang habe ich ja auch einen Schrecken bekommen wie schnell es hoch ging, na ja, ich habe auch als ich den Test gemacht habe keine Zigarette mehr geraucht und dadurch das mir die ersten 3 Monate ab Mittags ständig schlecht war, habe ich auch keinen Sport mehr gemacht, ist beides wohl ein Faktor. Aber jetzt achte ich schon darauf das ich nicht zu viel zunehme wenn ich nach der Entbindung noch 15 Kilo über habe denke ich kann ich das vertretten und auch wieder abnehmen. Ich habe es längst aufgegeben zu hoffen das ich während der gesamten SS nur 8 -10 Kilo zunehme und nach der Geburt genauso schlank wie vorher bin.
Was solls ich habe die Klamotten in Größe 38 alle auf den Dachboden gestellt und hoffe ich kann sie bald wieder entmotten.
Wieviel hast du schon zugenommen? Mich würde mal intressieren was andere so in der Woche bzw im Monat zunehmen, mein FA sagt normal nur 1 Kilo.
LG Dany
Bist jetzt habe ich so 3 kg zugenommen, mußte aber bis leider viele "Klomuschelbesichtigungen" machen. Im Gegensatz zur ersten SS, da hatte ich zur Halbzeit schon 9 kg drauf und insgesamt waren es dann 22! 18 hab ich wieder runter gebracht, eigentlich wollte ich wieder schwanger werden wenn ich alles runter habe, aber was solls da hätt ich wohl noch lange warten können ;o)
Also geniess die Zeit, nachher muß man sich sowieso wieder mäßigen!
lg bedo
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen