Hallo
Also LG fuer heute
Daggi mit Lottie und kleinem Dings 5+1
Re: Hallo
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Glg Bine mit Vicky *13.04.02 und Zwergi 12+5
vielen Dank fuer Deine Nachricht - ich wuensche uns auch eine schoene Kugelzeit! Muss ein tolles Gefuehl sein, wenn man die vermalledeiten 12 Wochen hinter sich hat - das kommt mir noch ewig weit weg vor. Hilft nichts, nur ablenken!!
Also alles Liebe
Daggi mit Lottie (2.8.2003) und klitze kleinem Dings 5+1
Musst dich viel ablenken, habe ich auch getan und schon fliegt die Zeit nur so dahin!
Glg Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 12+6
Auch hallo!
erstmal herzlich Glückwunsch zur SS. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Auch wenn natürlich Ängste da sind, ist das doch eine ganz besondere Freude.
Ich bin noch relativ neu bei Qualimedic, aber inzwischen mag ich gar nicht mehr darauf verzichten. Da wir meine SS noch so lange wie möglich geheim halten wollen, ist dieses Forum genau das Richtige, um sich über seine Freude, Sorgen und Nöte auszutauschen.
Jedenfalls alles Gute für Dich und Dein kleines Dings und wir werden uns sicherlich hier wieder über den Weg laufen.
LG Andrea
Re: Auch hallo!
Also eine schoene Kugelzeit.
Daggi mit Lottie (*2.8.2003) und super kleinem Dings 5+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen