Suchen Menü

Hallo

Hallo, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Daggi ich bin urspruenglich aus Hamburg, lebe aber schon seit 8 Jahren in England und bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben schon unsere suesse kleine Tochter Lottie, sie ist 21 Monate und nun sind wir wieder ganz frisch schwanger (5+1). Hurra! Kann es noch gar nicht richtig fassen und wir freuen uns riesig. Freue mich schon auf die kommenden 8 Monate - in der 1. SS hat mir Qualimedic riesig geholfen die Warterei zu ueberdauern.
Also LG fuer heute
Daggi mit Lottie und kleinem Dings 5+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Herzlich willkommen ;-) Meine erste Tochter ist am 13.April 02 geboren, da war ich auch immer im NeunmonateForum ;-) Ist schon toll hier, bin auch sehr gerne hier!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Glg Bine mit Vicky *13.04.02 und Zwergi 12+5

Hallo Bine,
vielen Dank fuer Deine Nachricht - ich wuensche uns auch eine schoene Kugelzeit! Muss ein tolles Gefuehl sein, wenn man die vermalledeiten 12 Wochen hinter sich hat - das kommt mir noch ewig weit weg vor. Hilft nichts, nur ablenken!!
Also alles Liebe
Daggi mit Lottie (2.8.2003) und klitze kleinem Dings 5+1

Hallo Daggi, also ich dachte mir anfangs auch, wieso vergehen diese Wochen so langsam, aber dann war ich schon ur plötzlich in der 13. Woche, und siehe da, ab morgen bin ich schon in der 14. Es ist schon ein wunderbares, viel sicheres Gefühl, aber so geht es jedem ;-)
Musst dich viel ablenken, habe ich auch getan und schon fliegt die Zeit nur so dahin!
Glg Bine mit Vicky 3 J. und Zwergi 12+6

Auch hallo!

Hallo Daggi,
erstmal herzlich Glückwunsch zur SS. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Auch wenn natürlich Ängste da sind, ist das doch eine ganz besondere Freude.
Ich bin noch relativ neu bei Qualimedic, aber inzwischen mag ich gar nicht mehr darauf verzichten. Da wir meine SS noch so lange wie möglich geheim halten wollen, ist dieses Forum genau das Richtige, um sich über seine Freude, Sorgen und Nöte auszutauschen.
Jedenfalls alles Gute für Dich und Dein kleines Dings und wir werden uns sicherlich hier wieder über den Weg laufen.
LG Andrea

Re: Auch hallo!

Hallo Andrea - vielen Dank fuer Deine Nachricht. Mir ging es und geht es ganz genauso. Es ist super, dass man sich hier so toll austauschen kann, grade wenn man es noch nicht gross bekanntgegeben hat. Wir wollen auch versuchen es bis zum 3. Monat geheim zu halten (wobei, die beste Freundin weiss es natuerlich schon mal wieder!)
Also eine schoene Kugelzeit.
Daggi mit Lottie (*2.8.2003) und super kleinem Dings 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen