Hallo zusammen, war beim FA !!
war am Donnerstag beim FA zur Kontrolle. Man hat diesesmal deutlich eine schöne runde Fruchtblase gesehen, ca. 7 mm groß. Die Ärtzin meinte, dass soweit alles in Ordnung ist und ich in 2 Wochen nochmal kommen soll.
Ich war so sehr erleichtert, dass man diese kleine Fruchtblase sehen konnte, nun hoffe ich sehr, dass es sich weiterhin so schön entwickelt. Was meint ihr, 7 mm ist doch angemessen oder?? ich müßte zu diesem Zeitpunkt bei 5+4 gewesen sein, nach dem ET 20.11.05 laut FA sein soll.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!!!
lg
Tanja
Hey, das sind ja gute Nachrichten!!!!
Re: Hallo zusammen, war beim FA !!
Toll, freu mich riesig mit dir mit. Von der Größe kann ich dir leider gar nix sagen. Ich war bei 7 + 3 und das war der Zwerg 12,8 mm groß oder eher klein. Wann hast du deinen nachsten FA-Termin? Liebe Grüße Luara!
Re: Hallo zusammen, war beim FA !!
ich war bei 5+3 bei der fa. fruchtblase war damals 8mm gross.
hatte damals auch im forum nachgefragt und ist anscheinend alles in norm.
sprich, bei dir ist es auch zeitgerecht!
das ist nun schon 2 wochen her und morgen darf ich endlich wieder gehen.
da müsste man also definitiv das herzchen sehen.
bin ziemlich nervös...
wünsch dir alles gute
chrisabella 7+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen