Hallo wollte mich nur kurz....
Halo Ihr lieben,
also eigentlich wollte ich heute zum FA gehen dieser hat jedoch erst um 14 uhr auf nunja jetzt bin ich halt zu hause geblieben und warte bis übermorgen da hab eich dann meinen eigentlichen Termin.
wollte euch bescheit geben das es mir soweit gut geht und dem Doppelpunkt soweit auch es macht seine turnübungen so das ich es auch spühren kann.
ich werde jetzt erst mal mein Magnesuium weiter nehmen und mich soweit wie möglich schonen.
jetzt ahbe ich mir auch noch einen magen darm virus eingefangen der mir auch zimlich zu setzt bacuhschmerzen und alles was sonst noch dazu gehört erbrechen und auch durchdall und das bei einem so genialem wetter :(
ich wünsche euch noch einen schönen sonnen tag :)
ich melde mich wieder sobald es mir besser geht und ich auch wieder etwas länger am rechner bleiben kann ohne das mir schwindelig wird.
LG
Jessy 13+5 die total ko ist von dem wetter und dem blöden virus
Re: Hallo wollte mich nur kurz....
bin froh das es Deinem Krümel gut geht!!!
Dir wünsch ich eine gute Besserung!!
Lg
Lena
warum bist Du denn nicht heute morgen gegangen? Da war er doch da. Da war ich doch auch.
glg Marlene (und gute Besserung)
als ich heute morgen dort angerufen hatte 1 mal um 9:30 und einmal um 11:00 und ich immer wieder diese maschine drann hatte habe ich mir halt gedacht dann eben nicht also dieses fax was nach einer zeitlang kommt wenn man es zu lange bimmeln läst und soweit ich weiss ist MOntags und Donnerstargs auch OP tag oder war das doch an den wochen tagen mit D ? Dienstags und Donnerstags?
und dem entsprechend auch erst ab 14 uhr geöffnet oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?
mir ging es auch nicht ganz so dolle wir hatten bei uns heute 30°c und das war mir dann doch einfach zu viel unteranderem.
ich bin morgen auch wieder in Worms mein Junior muss zum KiA weil er blutabgenommen bekommt... :( weil er warscheinlich eine weizenallergie hat :(
na wie gesagt uns geht es ja soweit ganz gut ich selbst bin einfahc nur etwas schwach aber sonst geht es ja ich nehme mein eisen mein magnesium und mein kühlungsbad mache alles ganz brav mit und schone mich einfach ganz viel soweit das eben möglich ist jetzt wo es gearde auch wieder kühler ist bzw wird geht es mir auch wieder besser mehr oder weniger...
LG
Jessy 13+5 die froh ist das es nihct mehr ganz so heis ist...
ps.: sag mal du bist doch auch in der gemeinschaftspraxis von DR.Herbel und DR.Schweikert oder liege ich da jetzt falsch?
wenn ja wann hast du deinen nächsten termin?
Ja ich bin mein Schweickert. Meinen nächsten Termin hab ich morgen in 2 Wochen. Die OP Termine sind immer Dienstags und Donnerstags morgens. Aber mich ärgert das auch immer mit dem Telefon. Entweder es ist besetzt oder es geht keiner ran. Ich wollte schon öfters den Arzt wechseln aber ich finde den Schweickert so klasse. Bist Du beim Herbel oder beim Schweickert? Hab ich nämlich vergessen.
glg Marlene
ich bin beim Dr.Herbel :)
ist nicht schlimm ich vergesse auch so einiges :)
ich habe morgen meinen normalen Termin (10:30) bin ja mal neugirig ob ich da dann acuh wieder solange warten muss...
muss ja immer mit meinem Junior hin und der hast lange warten und das nicht zu wenig :(
kommst du direkt aus worms?
ich ahbe ca 2 wochen nach meinem "normalen" termin dann einen hebi termin damit die wartezeit etwas verkürzt wird :)
LG
Jessy 13+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen