Suchen Menü

Hallo miteinander!! Grützi aus der Schweiz.

Hallo miteinander,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, wollte mich aber erst "outen", nachdem ich die ersten drei Monate und die NFM (die Gott sei Dank sehr gut ausgefallen ist) hinter mir habe.
Ich heisse Petra, bin 35 Jahre alt und habe einen 13,5-Monate alten Sohn namens Linus. Unser zweiter Zwerg soll am 23.11.2005 auf die Welt kommen und ich bin davon überzeugt, dass es wieder ein Junge wird (obwohl ich ganz gern ein Mädchen hätte - aber egal, Hauptsache gesund). Wahrscheinlich sollte ich mal meinen Nicknamen in Petra und 2 Zwerge ändern :).
Ich bin Deutsche, wohne aber seit 1,5 Jahren in Basel, wo es mir sehr gut gefällt.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und wünsche uns allen eine problemlose Schwangerschaft und gesunde Babies im November/Dezember.
Liebe Grüsse,
Petra
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und eine schöne SS!! GGLGHeidi

Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Ela

Re: Hallo miteinander!! Grützi aus der Schweiz.

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch und komm rein! :)
In Basel habe ich auch mal 3 Wochen gearbeitet, ist echt ne tolle
Stadt.
LG Yuri 9+4

Herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert!!

Hallo Petra,
herzlich Willkommen. Wo kommst Du denn ursprünglich her?
Ich bin in der Nähe von Basel (30 km, allerdings deutsche Seite) aufgewachsen und wohne jetzt in der Pfalz.
Ausserdem gibts nochmal 2 Mädels, die in Deiner Nähe wohnen :-)
LG
Daggi

Hallo Daggi,
ich komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg. Welche zwei Mädels sind denn in meiner Nähe?
LG und schönes Wochenende,
Petra

Ich zum Beispiel....wohne gleich bei Basel in Arlesheim, Baselland.
Lieben Gruss
Chrisabella

Hallo Chrisabella,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin zur Zeit bei meinen Eltern in Deutschland und habe da nicht so Zugang zum PC wie daheim.
Arlesheim kenne ich, da eine Freundin von mir in Dornach wohnt. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal zum "Schwangerenaustausch" treffen. Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich doch.
Liebe Grüsse,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen