Hallo, möchte mich mal vorstellen
Ich habe hier schon sehr viel von Euch gelesen.
Bisher habe ich aber sehr wenig Zeit gehabt selbst mal zuschreiben.
Ich bin in der 26.SSW. Es ist unsere erste SS und wir bekommen einen Jungen. Leider ist die SS bisher nicht so gut verlaufen. Ich war schon zweimal wegen Blutungen im Krankenhaus und am Dienstag teilte mir meine FA mit das der Gebärmutterhals verkürzt ist. Zur Zeit bin ich krankgeschrieben und ich soll mich viel ausruhen.
Ich hoffe, das der kleine noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleibt und alles noch gut verläuft.
Gruß
Sandra
Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen
auf eine schöne restkugelzeit...Ruh dich bloss aus!!!
Das ist ein Befehl...*gg*
LG Alex mit Jana outside und Baby inside 25.SSW
Re: Hallo, möchte mich mal vorstellen
ich bin dilek und bin jetzt bei 23+4.ich lag auch zwei mal wegen butung im kkh,aber gebärmutterhals und MUMU alles ok.
es ist auch unsere erste ss und wir bekommen wahrscheinlich ein mädchen
gruß dilek
Herzlich Willkommen!!
erstema Herzlich Willkommen bei uns und jetzt wieder ab ins Bett und ausgeruht wird :o)
Ich wünsch Dir noch einen schöne Schwangerschaft und viel Spass im Forum!
Lg
Lena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen