Hallo kommt jemand vom Bodensee?
ich bin in der 7. Woche und habe Termin am 2.Dezember. Nach einer Fehlgeburt (war die erste SS) bin ich jetzt wieder schwanger und hoffe das diesmal alles gut geht.
Wer ist auch in der gleichen Zeit und kommt vom Bodenseeraum?
Grüße
Ines
Re: Hallo kommt jemand vom Bodensee?
So ein Zufall !
Ich bin auch in der 7.SSW genauer 6+2, hab meinen ET am 29.11.2003 und wohne auch am Bodensee !
Genauers steht in meinem Profil.
Von wo genau bist du denn ?
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 6+2
ich habe Dir auf die Email aus Deinem Profil geschrieben, und hoffe das Du sie bekommen hast.
Grüße
Ines
lgv
vee ab heute 7. ssw
kann das sein, dass Du in einem Ortsteil von Rheinfelden wohnst? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass ich früher schon mal ein Dein Profil geschaut habe.
Aber ich kann mich auch irren. Es kam mir nur irgendwie bekannt vor ;-)
Ich bin übrigens in Schwörstadt aufgewachsen, wohne aber jetzt in der Pfalz.
LG
Daggi
Cool, es hat ja doch einige aus dem raum bodensee lörrach hier.
vee
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen