Hallo komme aus dem Mai-Juni Forum
Bin selber in der 8 ssw, einen Sohn habe ich bereits, nicht dass ich mich über einen 2. Sohn nicht freuen würde.. die Hauptsache ist ja, dass alles gut geht und das Krümelchen wohlbehalten auf die Welt kommt. Ich wollte nur mal hören wie eure Erfahrungswerte so sind.
Vielen Dank
LG Tina + Krümelchen
Re: Hallo komme aus dem Mai-Juni Forum
Was vergessen....
na da kann ich doch was zu sagen....*gg*
Und hatten, es war ein WE, Freitagsabends Samstagsmorgen Samstagabend und Sonntagmorgen *gg* und ich bekomme eine kleine "göre".
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
Mönsch hast Du es gut ;o) davon träum ich ja....
LG Britta
Wir haben am Tag des ES x-elt...
LG Melli
wir haben am Tag vor dem ES "geschmust" und wir bekommen ein Mädchen...
Ich glaube nicht an die ganzen von-vorne-von-Hinten-von-oben-wie-schnell-sind-sie-Socken-Theorien...
Lg
Lena
Hast Recht!
mir kommt es auch ein bissl so vor, als müssten auch die "männlichen" und "weiblichen" Spermien die Geschlechter-Erwartungen erfüllen ;-)))) - Wir hatten zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor dem ES Sex - und ich bekomme den zweiten Jungen.
lg
Birgit
Ich ahbe das auch gelesen, dass diese Theorie stimmt, dass die weiblichen Spermien länger leben ...
LG
lotta
Nach den ganzen Theorien, dass Jungen schneller sind als Mädchen war die Chance also mega gering, dass wir ein Mädchen bekommen, wir haben zwar noch kein 100%iges Outing, aber die Ärzte tendieren zu 70% zu einem Mädchen.
Von daher denk ich mal, es gibt auch megaschnelle Mädchen
;-)
LG
Daggi
ich hatte den ES entweder sonntag oder montag, und ge-x-elt haben wir samstag und montag...
und es wird ein junge!
würde also passen, war ja dicht am ES oder sogar auf den tag genau!
LG
sandra
38+3
:o)
viellen lieben Dank an alle
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für all eure Antworten und wünsche euch und euern kleinen allen eine wunderschöne Geburt.
Es hatte mich nur ineressiert, weil wir vor, beim, und nach dem ES ge-x-elt haben und das nicht zu knapp *rotwerd*
und eine bekannte mir halt sagte, dass ich dann niemals mit einem Mädchen rechnen brauch .... aber wir werden es ja sehen, wäre schön wenn ich es ihr anders beweisen könnte.
;-) Seid alle ganz lieb gegrüßt und nochmals DAnke
LG Tina + Krümelchen
Es wird ein Mädel nun. Soviel zum Thema schnelle Schwimmer.
Lg Silke
naja ich wusste zwar wann ES sein sollte (laut Qualimedic Eisprungkalender) aber ich hab ja net dran geglaubt. Hab 13 Jahre ohne unterbrechnung die pille genommen und net geglaubt das es im ersten Monat schon schnackeln kann :))
Naja und freitags haben wir gxelt und Samstags war ES und es wird ein Junge....
LG
Tanja
also wir bekommen unsere 2. Tochter und wir haben immer genau um den ES-Tag (mit Clearplan ermittelt - 1. und 2. Tag mit ES-Symbol ) ge-xelt, weil die Mama eigentlich unbedingt einen Buben wollte - hat offensichtlich nicht geklappt - waren die Mädels wohl doch schneller - natürlich freue ich mich auch über unsere 2. Tochter (verhandele aber gerade Nr. 3 mit dem Papa - obwohl das ja natürlich auch wieder ein Mädel werden könnte)
Alles Gute
Angel mit Chiara Angelina(* 13.09.04 und Krümeline Nr. 2 ET 11.11.05)
wir haben einen Tag vor Es oder am ES ge-xelt und Nele liegt gerade schnullernd in ihrem Bettchen :-)
lg Sandra, auch eingeschlichen mit Nele (8. Woche)
also wir haben 2 Tage vor und am Tag des ES Sex gehabt. Die Ärzte haben zu 99% ein Mädel vorhergesagt :o)).
Stimmt also, denke ich, nicht mit der Theorie mit dem Jungen...
LG Katja + Babygirl 31+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen