Hallo in die Runde und neuester Stand Kristin
Jetzt zu Kristin.
Sie sagt Mamama oder Mamam, bzw. Memem für Mama. Papa wird Bababa gerufen.
Und sie kann: TATATATAAAAAA:
auf zuruf in die Hände klatschen. Mann das sieht sooooo goldig aus. Das hat sie jetzt innerhalb von drei Tagen gelernt. Wenn man es ihr vormacht, macht sie auch mit oder einfach mal so zwischendurch... Mein Mann hat ihr auch noch ein bisschen Unsinn beigebracht: Mit der Zunge schnalzen....
Ihr seht: Wir fördern unser Kind auf höchstem Niveau! *fg*
Ja und dann steht sie wohl in den Startlöchern um zu krabbeln. Sie lässt sich nach vorne auf den Bauch fallen (autsch, die Nase) und schafft es alle Arme und Beine in die richtigen Richtungen zu bringen...
So das war's erstmal von mir.
LG Sandra
Re: Nachtrag: Kristin war krank...
Sie hatte ab Samstag gleich sehr hohes Fieber bekommen und nachst zwischen 39,5 und 40 Grad...
Mit Wadenwickeln, Fieberzäpfchen und -saft haben wir es dann doch wegbekommen...
So, jetzt fällt mir aber nichts mehr ein...
war es das 3tagefieber? oder ein infekt?
glg nicole
nein, das Dreitagefieber hatte sie schon Anfang Juni, pünktlich zur U5 von ihrem Bruder "geerbt". War wohl ein Infekt, Hals war auch rot. Jetzt ist mir auch klar, warum sie nicht so viel gegessen/Milch getrunken hat, dass muss ganz schön im Hals wehgetan haben....
Aber jetzt habe ich fast meine alte Kristin wieder. Sie lacht schon wieder ganz viel...
Grüßle Sandra
Re: Hallo in die Runde und neuester Stand Kristin
ach das ja echt zuckersüß! michelle konnte es auhc shconmal fing dann
allerdings an zu krabbeln und fand das krabbeln an sich wohl schöner und hats
denn net mehr gemacht :-(
aber schön das deine mausi auch shcon sooooviel kann...meinen Glückwunsch!!!
glg nicole
Re: Hallo in die Runde und neuester Stand Kristin
schön, von Dir zu hören. Bei uns hier ist im Moment auch Fieber-Alarm. Susanna hat's erwischt und ich darf jetzt jeden Tag zur KiÄ. Bisher wurde nix festgestellt. Sie tippt bei uns auch auf einen Infekt. Schön, daß Ihr es schon überstanden habt. Ich hoffe, wir haben es bis zum Wochenende geschafft.
GLG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen