Hallo ihr lieben
uns geht es wieder besser wir haben zwar immer noch ruhe verordnet bekommen aber ich darf mittlerweile meinen haushalt wieder selbst führen :) und auch endlich ein paar einkäufe selbst machen *freu* wurde ja auch zeit :)
gleich bei meinem ersten besuch ist mir heute was aufgefallen was nicht erfreulich ist unsere ersten foren babys sind da und gleich wurde eines wieder zu den engelch gerufen ich drücke beide daumen für David Elias und zünde eine kerze für Emily Letizia an mir fehlen einfach die worte um noch mehr dazu zu schreiben.
LTG Jessy
Re: Hallo ihr lieben
es ist schön das du wieder da bist... auch wenn du jetzt diese traurige Nachricht lesen musst....
Auch ich zünde eine Kerze für Emily Letzizia an und bin in Gedanken ganz feste bei ihrer Familie
schön das es Dir wieder besser geht!! Wie sehr man sich doch über seinen eigenen Haushalt freuen kann ;o)... werde Dich in ein paar Monaten nochmal an diesen Beitrag erinnern :o)
Ich glaube uns fehlen alle die Worte wegen Emily... aber unsere Gedanken sind bei ihrer Mama und ihrer Familie...
Lg
Lena
ich übetreibe doch nicht *g*
ne ich bin diesmal wirklich vorsichtiger das ist mir doch etwas zu heitel babyboy soll ja noch da bleiben wo er gerade ist nämlich im bauch!!
LG
Jessy
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Hoffentlich klappt das mal mit dem Besuchen! Im Moment haben wir viel zu tun, aber vielleicht im Oktober, wenn meine Prüfungen vorbei sind! Und wer weiß, vielleicht kommen wir dann schon zu zweit ;-)
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir bald an unserem Baby basteln können!
Drück dich, Krümel
schön das Du wieder da bist und ich drücke Dir die Daumen für Deinen Babyboy!
Ganz liebe Grüße
Petra + "Alien" 23+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen