Hallo ihr lieben
uns geht es wieder besser wir haben zwar immer noch ruhe verordnet bekommen aber ich darf mittlerweile meinen haushalt wieder selbst führen :) und auch endlich ein paar einkäufe selbst machen *freu* wurde ja auch zeit :)
gleich bei meinem ersten besuch ist mir heute was aufgefallen was nicht erfreulich ist unsere ersten foren babys sind da und gleich wurde eines wieder zu den engelch gerufen ich drücke beide daumen für David Elias und zünde eine kerze für Emily Letizia an mir fehlen einfach die worte um noch mehr dazu zu schreiben.
LTG Jessy
Re: Hallo ihr lieben
es ist schön das du wieder da bist... auch wenn du jetzt diese traurige Nachricht lesen musst....
Auch ich zünde eine Kerze für Emily Letzizia an und bin in Gedanken ganz feste bei ihrer Familie
schön das es Dir wieder besser geht!! Wie sehr man sich doch über seinen eigenen Haushalt freuen kann ;o)... werde Dich in ein paar Monaten nochmal an diesen Beitrag erinnern :o)
Ich glaube uns fehlen alle die Worte wegen Emily... aber unsere Gedanken sind bei ihrer Mama und ihrer Familie...
Lg
Lena
ich übetreibe doch nicht *g*
ne ich bin diesmal wirklich vorsichtiger das ist mir doch etwas zu heitel babyboy soll ja noch da bleiben wo er gerade ist nämlich im bauch!!
LG
Jessy
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Hoffentlich klappt das mal mit dem Besuchen! Im Moment haben wir viel zu tun, aber vielleicht im Oktober, wenn meine Prüfungen vorbei sind! Und wer weiß, vielleicht kommen wir dann schon zu zweit ;-)
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir bald an unserem Baby basteln können!
Drück dich, Krümel
schön das Du wieder da bist und ich drücke Dir die Daumen für Deinen Babyboy!
Ganz liebe Grüße
Petra + "Alien" 23+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen