Suchen Menü

Hallo ihr lieben

wie geht es euch?
uns geht es wieder besser wir haben zwar immer noch ruhe verordnet bekommen aber ich darf mittlerweile meinen haushalt wieder selbst führen :) und auch endlich ein paar einkäufe selbst machen *freu* wurde ja auch zeit :)
gleich bei meinem ersten besuch ist mir heute was aufgefallen was nicht erfreulich ist unsere ersten foren babys sind da und gleich wurde eines wieder zu den engelch gerufen ich drücke beide daumen für David Elias und zünde eine kerze für Emily Letizia an mir fehlen einfach die worte um noch mehr dazu zu schreiben.
LTG Jessy
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben

Hallo Jessy,
es ist schön das du wieder da bist... auch wenn du jetzt diese traurige Nachricht lesen musst....
Auch ich zünde eine Kerze für Emily Letzizia an und bin in Gedanken ganz feste bei ihrer Familie

Hi Jessy,
schön das es Dir wieder besser geht!! Wie sehr man sich doch über seinen eigenen Haushalt freuen kann ;o)... werde Dich in ein paar Monaten nochmal an diesen Beitrag erinnern :o)
Ich glaube uns fehlen alle die Worte wegen Emily... aber unsere Gedanken sind bei ihrer Mama und ihrer Familie...
Lg
Lena

hi jessy..schön das es euch wieder besser geht..aber denk dran nicht gleich wieder übertreiben!!....lg sasi

Hallo Sasi,
ich übetreibe doch nicht *g*
ne ich bin diesmal wirklich vorsichtiger das ist mir doch etwas zu heitel babyboy soll ja noch da bleiben wo er gerade ist nämlich im bauch!!
LG
Jessy

Hallo Jessy!!
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Hoffentlich klappt das mal mit dem Besuchen! Im Moment haben wir viel zu tun, aber vielleicht im Oktober, wenn meine Prüfungen vorbei sind! Und wer weiß, vielleicht kommen wir dann schon zu zweit ;-)
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir bald an unserem Baby basteln können!
Drück dich, Krümel

Hallo Jessy,
schön das Du wieder da bist und ich drücke Dir die Daumen für Deinen Babyboy!
Ganz liebe Grüße
Petra + "Alien" 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen