Hallo ihr lieben!! ...ausheulen muss...
Ich sage euch, das waren drei Horrortage :(
Tim hat die ganze Zeit nur geweint und war so richtig mit sich unzufrieden.
Er schläft auch schon seit Tagen den Tag über nicht. So ist er abends total aufgedreht und zu müde zum einschlafen.
Heute habe ich mich mit ihm zum Mittagsschlaf hingelegt, nur geschlafen hat er auch nicht. Alsobin ich noch ganz lange mit ihm raus und er hat da sogar eine Stunde geschlafen. Und heute ist er das erste mal nach drei Tagen ohne zu murren ins Bett. Die letzten Tage hat er dabei immer geweint.
Jetzt schläft er ganz friedlich. Mal sehen wie lange. Aber er kommt bestimmt halb zwölf und hat hunger.
Morgen gehen wir zur U4. Dann kann ich euch wieder genaue Daten von ihm sagen. Bin wirklich mal gespannt, was er jetzt wiegt.
Werde jetzt mal noch ein bissl nachlesen.
Ganz liebe Grüße.
Sandra
Re: Hallo ihr lieben!! ...ausheulen muss...
wie alt ist tim hört sich ganz nach einen schub an, was du da beschreibst. dann sollte es in spätestens 3-4 tagen vorbei sein damit.
viel glück für die u4 morgen!
vlg, nicki
Tim ist heute genau 13 Wo.
Ich habe mir auch schon gedacht, das es ein schub ist. Ich hoffe es. Denn dann ist wieder land in Sicht.
Ich kann wirklich nicht mehr. Sonst habe ich immer ein bissl geschlafen, wenn Tim geschlafen hat am Tage. Aber das ist ja nun flach gefallen.
Wie sagt man: Es gibt ein Licht am ende des Tunnels.
Liebe Grüße
sandra
genau, der schub ist um die 12. woche herum. beim einen früher, beim anderen später. und dieser schub dauert max. 1 woche.
der nächste schub 19.-21.ssw herum wird dann schlimmer und kann bis zu 6 wochen dauern. bei uns ist der dank kk bissl an uns vorbeigeschlittert, sprich, amelie war zu schwach, um ihn ganz auszuleben.
vlg, nicki
erstmal ganz tolle drücken und knuddeln!!
Jaja das klingt ganz nach einem Schub!! bei meinem war das ganz genauso und ich verspreche Dir es geht vorbei!!
GGLG Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen