Hallo ihr Lieben!!!
Die hat mich heute echt mehr durcheinander gebracht als sonst was!
Ich war den ganzen Tag am Ende, weil sie was von "Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung" gefaselt hat, und "naja, 28 SSW da bekommen wir das Kind schon durch"...
ehrlich, ich fand sie immer toll, nett einfühlsam...heute war sie irgendwie wie ein Waldschrat!!!
Ende vom Lied, ich bin völlig aufgelöst nach der ARbeit in die Klinik, und dort haben sie einen Test auf Fruchtwasser am MuMu gemacht!
Der war NEGATIV!!!
Also nichts mit Blasensprung oder so!!!!
Puh! *schweißvonderstirnwisch*
Das einzige "tolle" ich hatte heute meinen ersten CTG und mal wieder US!
Wow, ist die gewachsen!
Ach und das CTG, es ist ein herrliches Gefühl, sie auch mal hören zu können, und die hat vielleicht was rumgetreten, scheint ih nicht zu gefallen!!!!
So und jetzt zum SChluß:
Wir fahren morgen, Gott sei Dank wieder beruhigt, für 10 Tage in den Urlaub "Lago Maggiore"!
ach wie freu ich mich!!!
Ich grüße Euch alle!
Seid schön anständig, wenn ich weg bin, und passt auf Euch auf!!!!
Liebe Grüße
Charlotte (morgen 28 SSW!!!!!!!!!)
Re: Hallo ihr Lieben!!!
schön dass alles ok ist.manche ärzte haben echt kein taktgefühl.ich wünsche dir einen erholsamen urlaub
gruß dilek 28+4
Re: Hallo ihr Lieben!!!
was für ein schock! na bloß gut, dass die fa sich geirrt hat. dir so einen schrecken einzujagen!
dann erhol dich gut im urlaub und paß schön auf dich und dein kleines auf!
alles liebe, nicki 35+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen