Suchen Menü

Hallo ich bin die neue :-))))

Hallo an alle Mütter die bei diesem schönen Wetter vor dem Computer sitzen.
Ich heisse Melanie und bin 26 Jahre alt.
Meine Tochter Naomi Victoria ist am 15.12.05 geboren und ich such dringen nette Mütter zum austausch.
Da mein Mann den ganzen Tag arbeitet und ich mich, wenn meine Terrorbiene schläft echt zu tode langweile.
Lg
Bisherige Antworten

Hallo neue :-))))

Willkommen bei uns! :o)
Freu mich über jeden "Neuankömling" :o)
Lg
Lena

Re: Hallo neue :-))))

Hallo,
habe den steinigen Weg zu euch gefunden.
;-))

Re: Hallo ich bin die neue :-))))

hallo püppi,
na dann erstmal: herzlich willkommen!
ich bin auch erst ein paar tage dabei, aber wenn du was nicht weisst, frag ruhig :-)
viel spass hier
lg manu mit maya (26.11.2005)

ok danke das mache ich gerne :-))

Herzlich Willkommen!

Hallo Melanie,
willkommen in unserer Runde! :-)
Ich hock hier vor'm PC, weil ich die letzten Tage mit knapp 39°C Fieber im Bett lag und heute noch eine ordentliche Schniefnase hab und echt keine Lust hab, draußen ins Schwitzen zu kommen, und dann wieder im Bett zu liegen.... Und was hast Du für 'ne Entschuldigung?? *ggg* ;-)
Wirst schon sehen, wie sind ein lustiger Haufen, der aber auch ganz ernst sein kann. Ich freu mich schon auf Deine Beiträge! :-)
Terrorbiene hab ich jetzt auch noch nicht gehört.... ;-)
So schlimm Deine Maus?
LG Martina

Re: Herzlich Willkommen!

Hallo Martina,
Na dann bleib wirklich nochmal im Haus.
Nun ja meine Entschuldigung ist meine "Terrorbiene" sie mag es nicht warm...kann mit Ihr bei diesem Wetter nur morgens ganz früh vor die Tür.....sonst macht sie mir ein Affentheater......
Terrorbiene ist noch milde ausgedrückt...nun ja sie hat ein enormes Temperament und ein enormes Organ und damit bringt sie mich und ihren Papa öfter an den Randes des Wahnsinns......sie ist so ungeduldig und wenn was nicht direkt klappt dann hört man nur mamamamam und direkt so laut wie sie kann.
Lg Melanie

Halli Hallo Melanie :-)
endlich auch mal wieder was jüngeres bei uns :-)
Fühl dich wie Zuhause, wirst schon sehen in was für einen Weiberhaufen du gelandet bist *g*
Wo kommst du denn her?
GLG Susi

Ja da freue ich mich schon drauf...habe leider sonst keinen Kontakt zu anderen Müttern ausser zu meinen Freundinnen die 100 Km von mir entfernt wohnen :-(((((
Ich wohnen in Köln Höhenberg...Jaja ich weis ist nicht so toll hier ....doch als ich schwanger war , war es echt schwer in Köln eine Wohnung zu finden.

bin ursprünglich aus Leipzig, jetzt wohne ich mit meinem Mann in Grimma (Sachsen)haben auch nicht die tollste und größte wohnung, aber nächstes jahr ziehen wir um. wünsch dir jedenfalls viel spaß mit uns :-)
glg susi

Juhu da biste !!!!!

Huhu,
na so schwer war das doch nu nicht ;-) Freu das du auch hier bist!
Naomi wieder wach. Uiuiui
Ich bin nun fertig mit putzen
LG Dani

Re: Juhu da biste !!!!!

ja wenigsten zickt sie nicht rum.....

huhu..bin eine von den alten und sitze bei dem

wetter im garten;-).....herzlich willkommen hier in unsrer runde und viel spass wünsche ich dir....hoffe wir können dir deine langeweile ein wenig vertreiben..:-))..lg sasi

hallöchen,
auch von mir ein herzliches willkommen :-))
ich wünsch dir viel spass, und hoffe nun öfters von dir/euch zu lesen
glg nicole mit michelle (4.11.05)

Huhuuu ... also nett sind wir alle *gg*
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Franziska mit Marwin *16.11.05

Hallo Melanie,
ich bin auch erst ein paar Tage dabei und fühle mich total wohl hier in diesem coolen Haufen.. Hoffe, dir ergeht es ebenso und du hast soviel Spaß wie ich.
LG
Sonja

Huhu und herzlich willkommen bei uns:)

hallo zurück und herzlich willkommen in der runde!

Hallo zurück und willkommen ...

... in unserer Runde. Wir hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.
LG
Petra + Susanna (geb. am 24.11.05)

Hallo!
Herzlich willkommen hier. Ich bin nur alle paar Tage mal hier, weil meine 2 Terrortorten nie gleichzeitig schlafen ;-(
Nicole mit Maxine *03.02.03 und Ben auch *15.12.2005 zwischen Köln und Düsseldorf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen