Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)
...uff - bin wirklich noch gaaaaaaaanz super frisch und auch noch nicht vom FA bestätigt, aber:
Heute hab ich bei ES+12 einen positiven Clearblue in der Hand gehalten. Und das sogar mittags (also kein Morgenurin). Also gehe ich mal davon aus, daß ich jetzt hier bei Euch richtig bin, oder???
Ich bin übrigens 34 und so wie es jetzt aussieht, bin ich jetzt mit Nummer 4 schwanger!!! :-)))
Liebe Grüße an alle
Nike (Deckname Klongel :-))
Re: Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)
Re: Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)
LG Asrael *welche sich wünschen würde auch auf der Liste zu stehen.
liebe asrael..
lg jasmin
Re: liebe asrael..
Im Forum ist man sich ziemlich sicher, dass ein ES war, wenn der CP es sagt.
Das X wäre gut gesetzt.
Also 50 zu 50. Lt. FA ein klares Nein, Lt. Forumsexperten ein mögliches ja.
Ich halte Euch auf dem laufenden. Am besten schaust Du ab und zu ins Zyklus-Forum.
LG Asrael
wann ist zt+12?
aber sag mal..wieso hast du mit clomi stimuliert? vermutete man, dass du keinen eisprung hast? lg jasmin
wow. nr. 4!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen