Suchen Menü

Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)

Hallihallo,
...uff - bin wirklich noch gaaaaaaaanz super frisch und auch noch nicht vom FA bestätigt, aber:
Heute hab ich bei ES+12 einen positiven Clearblue in der Hand gehalten. Und das sogar mittags (also kein Morgenurin). Also gehe ich mal davon aus, daß ich jetzt hier bei Euch richtig bin, oder???
Ich bin übrigens 34 und so wie es jetzt aussieht, bin ich jetzt mit Nummer 4 schwanger!!! :-)))
Liebe Grüße an alle
Nike (Deckname Klongel :-))
Bisherige Antworten

Re: Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)

Hallo! Gratuliere gaaaaaaaaaaanz herzlich!!! Liebe Grüße Laura

Re: Hallo, hier ist noch ein "Frischling" :-)

Hallo Klongel. Mach doch eine Liste, damit man sieht wer alles ins Forum einzieht. Später könnt Ihr ja dann eine Homepage machen.
LG Asrael *welche sich wünschen würde auch auf der Liste zu stehen.

liebe asrael..

wie siehts denn bei dir mom. aus? könntest du evtl. noch diesen monat hier einziehen? *dirganzfestdiedaumendrück*
lg jasmin

Re: liebe asrael..

Hallo jasmin. Ich habe diesen Monat mit Clomi stimuliert. Lt. FA soll es wohl nicht geklappt haben, die Follikel hätten sich nicht genug entwickelt. Der Clearplan hat mir aber einen ES angezeigt.
Im Forum ist man sich ziemlich sicher, dass ein ES war, wenn der CP es sagt.
Das X wäre gut gesetzt.
Also 50 zu 50. Lt. FA ein klares Nein, Lt. Forumsexperten ein mögliches ja.
Ich halte Euch auf dem laufenden. Am besten schaust Du ab und zu ins Zyklus-Forum.
LG Asrael

wann ist zt+12?

ich werde an dich denken!
aber sag mal..wieso hast du mit clomi stimuliert? vermutete man, dass du keinen eisprung hast? lg jasmin

wow. nr. 4!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen