Hallo ganz schnell mal eure HILFE brauche!!!!!
also ich hab mir gestern beim aufstehen (bin auf der Couch gesessen) das Hüftgelenk irgendwie verrenkt oder rausgerenkt, hab seitdem starke schmerzen und bin sogar oft nachts aufgewacht vor Schmerzen.
Soll ich zu einem Arzt gehen oder renkt sich das selber wieder ein?? Er kann mich ja nicht röntgen und ich weiß nicht wie das behandelt wird. Humpel nur noch rum und selbst das nur mit Schmerzen.
Ganz schnell bitte antworten, da ich meinen Chef anrufen muss und damit habe ich auch schon das zweite Problem, der denkt sich bestimmt, das ich ned in die Arbeit will.
glg Isabella *dieratlose*
Re: Hallo ganz schnell mal eure HILFE brauche!!!!!
ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus, aber wenn du dir was ausgerenkt hast, kann ein Arzt das auch ohne röntgen rausfinden. Am besten du gehst gleich zum Orthopäden, würde ich sagen! Aber geh´ auf jeden Fall zum Arzt, weil es auf keinen Fall besser wird, wenn du auch noch die ganze Muskulatur drumrum verspannst wegen der Schmerzen! Dann wird es schwerer, sowas zu behandeln!
Also ab zum Arzt und gute Besserung!
LG Ulli
AB ZUM ARZT!! SCHMERZEN HABEN IMMER
Dein Chef hat die schmerzen doch nit oder?? *zwinker*
LG Alex mit jana an der Hand und Mira inside 29.SSW
alles gute, nicki
Re: Folgendes:
Humpel halt noch ein Tag lang! :o(
ganz liebe grüße und vielen Dank für eure Antworten, Isabella
gehe zu einem Heilpraktiker bzw Orthopäden der dich nicht einrenkt sonder das wieder in die richtige Richtung schiebt (Osteopathie).
SChwangere dürfen nicht eingerenkt werden!!!
Gute Besserung
LG Denise, die das vor einer Woche auch hatte (jammer)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen