Suchen Menü

Hallo bin wieder zurück.....also

leichte Ödeme , Urin O.B., CTG O.B., MuMu ist fest zu , Gewicht hab ich wieder 2kilo drauf 23kilo insgesammt. Mein FA hat nix dazu gesagt , er hatte am anfang mich ganz schön rund gemacht , daß ich mich so schlecht gefühlt habe , ich glaub er hat nicht gedacht daß es mir zum ende hin noch echt gut geht...******freu**********+
Jetzt frag ich mich nur was die Akupunktur bringt , soll sich ja auf den MuMu auswirken,hm?Mal schauen.......
Lg Andrea ET-15
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin wieder zurück.....also

die akupunktur soll allgemein helfen, der mum soll ja nicht jetzt schon aufgehen, sondern beim entbinden soll er weich sein und mit WENIGER schmerzen sich öffnen.lg ingrid

huhu andrea,
na das hört sich doch alles gut an! dreh mal deine kilozahl um, dann haste das, was ich zugenommen hatte *wein*.
wegen dem mumu, wer weiß, ist ja noch net aller tage abend, gelle???
vlg, nicki

huhu..na siehste alles halb so schlimm..:-))...hat er nochma us gemacht??...lg sasi

Hallo Sasi ....nein hat er nicht es werden nur 3bezahlt und die Versorgung scheint wohl gut zu sein , also da hat er nicht mehr geschaut....Soll jetzt wöchentlich kommen und da werde ich ins Krankenhaus gehen und mich da auch nochmal vorstellen , mal gucken ob die nochmal schauen!!!!!!!!Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen