Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch neu hier. Habe seit ES + 11 (glaub ich ca.) positiv getestet. Ich war noch nicht beim FA, da der, wie immer wenn man ihn braucht, auf Urlaub ist. Mein errechneter ET wäre der 29.10.2005 - das ist genau der 30.-ste Geburtstag meines Mannes. Würde also eher in das Forum ET Septemter/Oktober gehören. Dort sind aber bereits alle so weit, ich hoffe das stört niemanden. Ich freu mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit Euch! Liebe Grüße Laura 4 + 6!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier!

hallo laura!
herzlichen glückwunsch zur SS!
auch ich werde mich wohl eher hier rumtreiben als im sept./okt-forum, denn mein ET ist der 30. oder 31.10.05!
bin heute wahrscheinlich 4+5. :-)
LG
sandra
p.s.: ich war heute schon beim ersten US, und es war ein klitzekleines pünktchen zu sehen! *freu*

Re: Hallo, Sandra!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! Ich würd ja auch schon so gerne zum FA gehen, aber meiner ist auf Urlaub - wie immer, wenn eien Arzt braucht. Ab Dienstag sollte er dann da sein. Ich hab aber schon überlegt, ob ich nicht erst übernächste Woche zum FA gehen sollte, da wär ich dann 6 + ?? und da könnte man ja möglicherweise schon das Herz schlagen sehen. Ich glaub, ich werd ihn einfach fragen, wann ich zur ersten Kontrolle kommen sollte. Hast du schon deinen MuKi-Paß bekommen? Liebe Grüße und alles Gute Laura!

Re: Hallo, Sandra!

hi laura!
da ich schon einen sohn hab (durch ICSI, 17 Monate alt), hab ich schon einen mutterpass, der aber erst beim nächsten mal neu angelegt wird. als ich am dienstag nach meinem positiven test zur blutabnahme war und die schwangerschaft bestätigt werden konnte, sagte man mir, ich solle freitag schon zur kontrolle kommen... aber interessant wird es wirklich erst in der 6.-7. woche.... hoffentlich sehen wir in zwei wochen auch ein herzchen schlagen!! :-)
ich würde an deiner stelle auch mal in der praxis nachfragen!
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen