Suchen Menü

Hallo - bin neu hier!

Hallo,
ich bin neu hier und kann mich wahrscheinlich auch in dieses Forum einreihen. Wenn der Rechenkalender hier recht hat, bin ich heute 4+3. Ich fühle mich schon seit Tagen morgens komisch. Hab so bis mittags ein mulmiges Gefühl im Magen, meine Brüste spannen und und und.
Ich habe am Montag einen SST gemacht, leider war nicht viel zu erkennen, außer einer ganz leichten 2. Linie. Im Forum "Bin ich schwanger?" habe ich erfahren, daß das daran liegen kann, daß ich nicht morgens getestet habe. Aber so wie ich mich fühle, bin ich schwanger. Das wäre dann meine 1. Schwangerschaft. Also werde ich morgen früh zur Sicherheit noch einmal testen.
Drückt mir die Daumen, daß der Test positiv ist.
Ich werde dann berichten!
Viele liebe Grüße an mein hoffentlich zukünftiges Forum!
Petra
Bisherige Antworten

Re: Hallo - bin neu hier!

Da bin ich mal gespannt, wie dein Test ausfällt!
*ganzfestdiedaumendrück*
LG, Krümel 7+1

Hallo Petra!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für den morgigen Test! In den meisten Beipackzettel steht, daß es egal ist ob die Linie heller oder zarter ist. Linie = Lienie = schwanger!! Viele liebe Grüße Laura!

Hallo,
vielen Dank für's Daumen drücken. Hab meinen Test heute morgen gemacht und bin jetzt etwas verwirrt. Die Linie war wieder bloß ganz schwach zu erkennen - eher wie ein Schatten. Mein Mann hat's auch angeguggt und sagte, ein Schatten, aber da. Aufgrund der Symptome und der ausbleibenden Mens, denke ich, daß ich wirklich schwanger bin, obwohl ich es nicht wirklich glauben kann, daß es so schnell geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt bis zum 14.4 gedulden müssen und dann zu meiner Ärztin gehen. Ich wäre zu diesem Zeitpunkt ja schon 6+..., sie sollte dann was sagen können. Ich hätte somit eine prima Geburtstagsüberraschung für meinen Schwiegervater. ;o)))
Ein bißchen Angst habe ich schon, weil meine "Schwägerin" Anfang Januar schwanger war und sie das ... in der 6. Woche verloren hat. Das macht mir eine Riesenangst, obwohl ich weiß, daß das ja nicht immer so ist.
Also, drückt bitte weiter die Daumen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Petra

Hallo Petra!
Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Vielleicht musst du noch 1-2 Tage für einen fett positiven Test warten. Gegen eine FG kann man leider nichts machen, also musst du einfach warten, was in 2 Wochen beim FA rauskommt.
*meineDaumensindganzfestfürdichgedrückt*
LG, Krümel 7+2

Hallo Krümel,
ja, über den ES bin ich sicher, da ich meine Kruve im Forum zur Auswertung hatte und das nfp-Team meinen ES ziemlich genau bestimmen konnte. Meine Temperatur ist auch bisher nicht wieder gefallen.
Naja, hilft nur abwarten und zum Arzt gehen. Irgendwie bekomme ich die Zeit schon rum. Ich komme einfach immer mal in das Forum hier. Das hilft schon, die Wartezeit rumzubekommen.
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen