Hallo,bin neu hier!
Wollte mich kurz vorstellen und hoffe hier lieb aufgenohmen zu werden.
Ich bin 31Jahre und lebe mit Mann (36Jahre) und Sohn (9Jahre) in der Nähe von Hannover.
Mein ET ist der 31.12.05 ein kleiner Silvesterknaller..:o)
Wäre schön wenn man sich bissl austauschen könnte.Habt Ihr schon eine Hebamme?Wie gehts Euch so?Spürt schon jemand Kindesbewegungen?Ich jetzt das erstemal in der 14.Woche ganz zart.
Tät mich über Antworten freuen.
Alles Gute und liebe Grüße
Dana+Dennis+Mini 13+6SSW
Re: Hallo,bin neu hier!
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Mir geht es ganz gut, hab (noch) keine Hebamme und ich denke das ich meinen Keks seit der 16 SSW leicht merke auf jeden Fall gluckert und blubbert es ganz merkwürdig :-)
Wünsch Dir eine schöne Zeit hier!
Lg
Lena mit Keks 18+6
nun muß ich dir gleich mal schreibem denn dein 2 satz interessiert mich sehr! wo wohnst du denn bei hannover? komme nämlich aus laatzen, ot rethen!
zu deinen fragen: eine hebi hab ich mir schon ganz zeitig gesucht, da meine 1.ss net so toll endete und diesmal von vornherein alles streng überwacht werden sollte. für die zeit der ss betreut mich die hebi, die auch bei meiner ärztin in der praxis mit arbeitet (gehe in hemmingen zur ärztin) und für die letzten wochen vor der geburt und die zeit nach der geburt habe ich eine aus dem neu-bethesda, da werde ich nämlich auch entbinden.
kindsbewegungen hatte ich auch so ab der 14.woche, inzwischen sieht man ihr geklopfe auch schon von außen, und das trotz großer speckschicht bei mama.
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vivanne inside 23+0
Danke erstmal für die Antworten.
Ja,der Zwerg war geplant....haben aber über 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
Komme aus Burgwedel,zum Frauenarzt gehe ich in Ehlershausen und bin mit der Ärztin auch sehr zufrieden ist eine Liebe,Nette.
Also sollte ich mich so langsam auch auf die Suche nach einer Hebamme machen.
Bis die Bewegungen von aussen spürbar und sichtbar sind dauert bei mir ja noch bissl(auch bissl Speckschicht hab.Hatte vor der Schwangerschaft 69,5kg bei 1,60cm und nun schon 71kg und schon ein riesigen Bauch.Ohne Umstandssachen geht nix mehr.
LG Dana
Ich spüre meinen KLeinen schon ... aber mehr so Bewegung, noch keine Boxer oder Tritte.
Liebe Grüße, Franziska 19+4 (erste ss)
Schön, daß doch noch wer zu uns stößt!!
Unser ET ist der 29.10.05 - würde also eher ins Nachbarforum gehören, da waren aber alle schon soooo weit, und hab mich deshalb hier eingeschlichen.
Da ich bei einem Wahlarzt (Primar in KH) in Behandlung bin, der auch bei der Geburt dabei ist, habe ich keine Hebamme. Und falls er verhindert sein sollte, übernimmt das einer der Oberärzte aus dem Spital,sodaß wir bei der Geburt gut versorgt sind.
Es wir unser erstes Kind - voraussichtlich - eine kleine Victoria Anna-Maria. Gesprüt hab ich den Zwerg ganz eindeutig Ende 18. SSW - wenn ichs richtig in Erinnerung hat!
Freu mich schon drauf mehr von dir zu hören!
Ganz liebe Grüße aus Österreich!!
Laura 24. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen