Suchen Menü

Hallo, bin neu hier...

... auch wenn ich schon in der 30. SW bin.
Eine Bekannte hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich auch im Internet mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. Also, versuch ich´s mal auf diesem Wege.
Hab mich schon mal ein bißchen bei euch umgeschaut und bei einigen Beiträgen auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich darauf, mich eventuell mit euch zu unterhalten. Also, bis dahin,
Gruß, Janci
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Janci,
herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Wann hast Du denn ET?? Weißt Du schon was es wird?? Wie war deine SS bisher??
Fragen über Fragen - vielleicht hast Du ja Lust sie zu beantworten, dann wissen wir gleich (fast) alles über Dich!!
GGLG Heidi

hallo janci!!
herzlich willkommen hier!!
wünsch dir noch einen wunderschöne restliche ss hier bei uns!!
lg karina

Hallo Heidi!
Der ET soll der 5.11. sein uns so wie es aussieht wird´s ein Junge, bei dem wir uns über einen Namen bisher nicht einigen konnten. Einen Mädchennamen hatten wir schon vor der SS.
Meine SS lief mehr oder weniger Problemlos. Was nicht so dolle war, waren 2 heftige Virusinfektionen, die kurz aufeinander folgten und ich dann beim 2ten mal Antibiotika nehmen musste. Ausserdem hatte ich zwischendurch mit heftigen Wassereinlagerungen ( damals nur bei heißem Wetter ) zu kämpfen. Jetzt fängt´s wieder an und heiß kann man das tolle Wetter ja nun wirklich nicht nennen. Naja. Versuche es wieder in den Griff zu bekommen.
Ansonsten denke ich, läufts relativ normal. Gestern hatte ich nur Bauchschmerzen und hab fast nur auf der Couch herumgelungert. Aber auch das wird hoffentlich wieder.
Also, das wars fürs erste.
LG, Janci

Mein ET ist 12.11., gar nicht so weit weg von Deinem!! Namen ist bei uns auch so ein Thema, wir haben uns bisher weder auf einen Mädchen- noch einen Jungennamen geeinigt. Wir wollen ein Ü-ei *lach*!! Mein GG meint immer wir haben noch sooooooo viel Zeit!!
Virusinfektionen klingt ja nicht so toll!! Mit wasser hatte ich bei meiner 1. SS auch zum Schluß zu kämpfen, bis jetzt habe ich noch Ruhe *hoffentlichbleibtdasso*!!
GGLG Heidi

Hallo Janci,
erstmal herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüsse
Mirjam (22+5)

Herzlich Willkommen hier...LG Melanie 33.ssw

Hallo und Herzlich willkommen bei uns;-) LG Nicole

Auch von mir herzlich willkommen! LG Andrea

Danke...

... an euch alle, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt!
LG, Janci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen