Hallo, bin neu hier...
Eine Bekannte hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich auch im Internet mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. Also, versuch ich´s mal auf diesem Wege.
Hab mich schon mal ein bißchen bei euch umgeschaut und bei einigen Beiträgen auch meinen Senf dazu gegeben.
Freue mich darauf, mich eventuell mit euch zu unterhalten. Also, bis dahin,
Gruß, Janci
Re: Hallo, bin neu hier...
herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Wann hast Du denn ET?? Weißt Du schon was es wird?? Wie war deine SS bisher??
Fragen über Fragen - vielleicht hast Du ja Lust sie zu beantworten, dann wissen wir gleich (fast) alles über Dich!!
GGLG Heidi
herzlich willkommen hier!!
wünsch dir noch einen wunderschöne restliche ss hier bei uns!!
lg karina
Der ET soll der 5.11. sein uns so wie es aussieht wird´s ein Junge, bei dem wir uns über einen Namen bisher nicht einigen konnten. Einen Mädchennamen hatten wir schon vor der SS.
Meine SS lief mehr oder weniger Problemlos. Was nicht so dolle war, waren 2 heftige Virusinfektionen, die kurz aufeinander folgten und ich dann beim 2ten mal Antibiotika nehmen musste. Ausserdem hatte ich zwischendurch mit heftigen Wassereinlagerungen ( damals nur bei heißem Wetter ) zu kämpfen. Jetzt fängt´s wieder an und heiß kann man das tolle Wetter ja nun wirklich nicht nennen. Naja. Versuche es wieder in den Griff zu bekommen.
Ansonsten denke ich, läufts relativ normal. Gestern hatte ich nur Bauchschmerzen und hab fast nur auf der Couch herumgelungert. Aber auch das wird hoffentlich wieder.
Also, das wars fürs erste.
LG, Janci
Virusinfektionen klingt ja nicht so toll!! Mit wasser hatte ich bei meiner 1. SS auch zum Schluß zu kämpfen, bis jetzt habe ich noch Ruhe *hoffentlichbleibtdasso*!!
GGLG Heidi
erstmal herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüsse
Mirjam (22+5)
Herzlich Willkommen hier...LG Melanie 33.ssw
Hallo und Herzlich willkommen bei uns;-) LG Nicole
Auch von mir herzlich willkommen! LG Andrea
Danke...
LG, Janci
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen