Suchen Menü

Hallo, bin Neu....

Hallo an alle, ich heiße Tina und bin 29 Jahre seit gestern erfuhr ich das ich schwanger bin und zwar in der 6 SSW(5+2) ET 21.12.05 und wir freuen uns riesig, denn unser Sohn war am 4 Juni nach erfolgreichen ICSI geboren und wir wünschten uns so sehr noch ein baby und haben schon mit dem Gedanken gespielt wieder in die Repro Klinik zu gehen und uns beraten lassen wann wir mit einer Behandlung anfangen dürfen und jetzt sowas, ich bin ganz natürlich schwanger geworden und bin total happy. Ich freue mich auf einen Arzt besuch am 29.04 und das ich schon das Herzchen schlagen sehe, denn gestern konnte der Arzt nur die Fruchtblase sehen.
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
LG Tina 5+2SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin Neu....

Hallo Tina
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur deine schwangerschaft.
Ich bin auch erst hier seit 1 woche mein test habe ich am 11.04 gemacht.
Ich muß auch am 29 zum FA dann sehen wir das erste mal unseren Krümel.
Ich wünsch dir viel Spass hier und eine schöne kugelzeit.
Lg. Oxana

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder. Kann mir gut vorstellen, daß man es unter diesen Umständen erstmal kaum glauben kann. Ich wünsche dir eine gesunde, glückliche Schwangerschaft
Liebe Grüße, Kathrin (11+6 nach ICSI)

Na hoppla, das ging aber flott!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen