Hallo, bekomme heute die Bestätigung ...
Zu meiner Allgemein-Ärztin kann ich erst um 15 Uhr, aber danach werde ich versuchen, noch zu meiner Frauenärztin zu kommen.
Ich bin schon ganz hibbelig, ob ich wirklich schwanger bin. Kann es kaum noch erwarten. ;o)))
Ich werde dann berichten, wenn ich etwas weiß.
Liebe Grüße an das Forum
Petra
(eventuell heute 5+3)
Re: Hallo, bekomme heute die Bestätigung ...
Hast du bis jetzt noch keinen SST gemacht?
GLG Ariane
Und ja, ich habe schon 2 SST gemacht. Der 1. war noch recht früh und zeigte nur ganz schwach positiv an. Der 2. den ich machte, war dann ein paar Tage später und auch nur ganz schwach zu erkennen.
Da ich aber mit meiner Mens 2 Wochen über der Zeit bin und ich einige Schwangerschaftsanzeichen bemerke und die Xe passen, denke ich daß ich schwanger bin.
Ich werde ja sehen, was die Ärztin meint.
Liebe Grüße
Petra
GLG und alles gute! Ariane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen