Suchen Menü

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier. Bin auch etwas aufgeregt. Bis jetzt war ich nur stille Leserin. Erst mal etwas zu mir. Ich hatte schon
einen langen Leidensweg 3 mal MA ca in der 11+0 . Aber nichts destotrotz bin ich jetzt wieder ss. Vermutlich 6+6. Weis nicht genau. SS test war positiv will aber noch nicht zum Artzt. Ich weis genau das ich dan wieder Bescheftigungs verbot bekomme. Das giebt wieder mächtig stress mit Arbeitgeber. Deshalb lasse ich es langsam angehen und mach mier keinen Stress.
Last mal was von euch Hören.
Gruß hanni25
Bisherige Antworten

Re: Hallo alle zusammen!

Hallo hanni
Na da hast du ja ach schon ganz schön was mitgemacht, mh. Also ich bin das erste mal schwanger und gehöre zu denen die sich ständig wegen jeden Pfeffer verrückt machen. Ich bin sozusagen eine richtig histerische Schwangere. ;o)
Ich wünsche mir schon seid 4 Jahren ein Baby und jetzt hats geklappt mittels ICSI. Jedenfalls wünsche ich uns eine wunderschöne Kugelzeit und jetzt geniessen wir erst mal unseren "anderen Umstand"
glg Susi und pünktchen 6+2

Herzlichen Glückwunsch u ich drück die daumen

Re: Hallo alle zusammen!

Hallo Hanni! Erst mal ein herzliches Willkommen und viele Glückwünsche! Ich drück dir die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!! Ich hab auch schon Bammel davor es meinem Kollegen zu sagen. Wir sind nur zu zweit. Aber wird schon schief gehen. Ich freu mch drauf mehr von dir zu hören! Ganz viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen