Suchen Menü

Hallo Susanne1969*wink*

na du ! geht es dir ein bischen besser heute ? Ich drück dir die Daumen für dein FA-Termin heute !
Wir haben es übrigens auch gesehen-das kleine zwischen den Beinen *freu* es bleibt beim Jakob
mein Mann hat gestern nochmal ein Ultraschall gemacht und da hing es un übersehbar!
Da war er stolz daß es doch ein Junge ist !
Also kann ich meine blauen Übergardinen vom aldi hängen lassen
Dir ein schönen Tag Andrea M. 29+3 mit Jakob
Bisherige Antworten

Hallo Andrea !! :O)

Ja, mir geht es heute wieder besser! FA-Termin hat ganz schön gedauert, denn heute gab's das erst Mal CTG. Ein paar Mal hat der gnädige herr versucht die Elektrode wegzutreten, aber ansonsten war alles super, mir ist auch nicht schlecht geworden! Blut, Blutdruck und Gewicht auch top in Ordnung und beim Ultraschall habe ich ein schönes Foto von einer Fußballerwade mit Füßchen bekommen. Hab etwas länger mit FÄ über meine Seelenlage gesprochen, daß ich nämlich das Gefühl habe, daß mir JEDER die schrecklichsten Geschichten über SS und Geburt erzählen muß. Habe gestern Abend ein Treffen mit Jugendfreundinnen gehabt, die selbst 2-fache Mütter sind und mir wieder solch einen Schrecken eingejagt haben, daß ich darum gebeten habe, das Thema zu wechseln, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Da fragt man sich, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, wenn das alle so machen würden !
FÄ meinte, daß sie das unverantwortlich findet, daß man so mit einer Erstschwangeren umgeht und das ich mehr Vertrauen in mich und meinen Körper haben soll.
In zwei wochen soll ich wiederkommen, dann wird ein Doppler gemacht.
Ansonsten ist alles ok.
Aber: kaum war ich wieder hier im Büro, ruft mich das KKH an, in dem Montag mein GVK beginnen sollte und hat den Kurs abgesagt ! Ist das nicht die Höhe ?? Was mache ich jetzt ? Wo kriege ich denn jetzt so kurzfristig noch einen Termin her ?? Mensch!
Naja, ich lasse mir damit den Tag aber nicht vermiesen, habe ich beschlossen! SO, und jetzt Dir und allen anderen ein schönes WE!
VLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen