Suchen Menü

Hallo Susanne1969.....

na wie geht es dir ?
Auch schon langsam bammel ? Bei mir hält es sich so in Grenze . Wie weit bist du mit deinem Nestbau ? Wir sind bald fertig , ende September holen wir unser Kinderzimmer und den KIWA mitte Dezember !
Lg Andrea M. 27+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo Susanne1969.....

Guten Morgen Andrea,
mir/uns geht's gut, bis auf das ständige Sodbrennen (würg) und dabei hab ich momentan immer so viel Lust auf was Süßes, das macht's natürlich nicht unbedingt besser...
Tja Nestbau...viel haben wir noch nicht, aber es wird langsam. Ich hatte bei ebay eine tolle Wickelkommode gesehen, die ich gerne gehabt hätte, aber da wurde ich überboten, ansonsten haben wir am Samstag im Geschäft eine entdeckt, die würde mir auch gefallen und ein Bett ebenfalls. Das wird es dann wohl sein, die Frage ist nur noch, wann wir es dann kaufen werden. Einerseits juckt es mir in den Fingern, endlich das Zimmer einzurichten, andererseits sage ich mir, daß ich das auch noch machen kann, wenn ich zu Hause bin. Aber wer weiß, vielleicht kann ich mich dann gar nicht mehr bewegen, ich weiß ja nicht, was da noch so alles kommt.. Naja, mal sehen.. KiWa ist auch bestellt, lt. Geschäft soll man den erst ein paar Tage vor ET abholen, aber ich hätte den gerne schon eher, Du auch ?? Er soll doch auch ein bißchen auslüften usw. Meine (nicht-ss) Freundinnen sind da nervöser als ich und fragen ständig nach, ob ich denn jetzt schon alles hätte :O) Als ob ich den ganzen Tag Löcher in die Luft kucken würde(*augenverdreh*)...
Morgen geh ich wieder zum Happy-Hippo-Schwimmen, damit hab ich letzte Woche angefangen, da war schön (auch von FÄ sehr empfohlen, da das Wasser wie eine Lymph-Drainage wirkt und das Wasser aus den Füssen holt)und ab 10.10. haben wir GVK, da bin ich auch mal gespannt drauf, ich glaube, dann wird es einem erst richtig bewußt, was da noch so alles kommen wird... (schluck)
Wenn ich im Nachbarforum lese, wie die ganzen Baby's eines nach dem anderen kommen, wird mir auch ganz anders..und wenn man dann so zwischen den Zeilen liest, das das alles doch irgendwie seeehr streßig und anstrengend ist und man manchmal der Verzweiflung nahe ist, dann wird mir schon sehr mulmig...zumal mein Mann selbständig ist und sich nicht so einfach vier Wochen Urlaub nehmen kann für die erste Zeit, da muß ich ganz allein durch, das weiß ich jetzt schon (ist für ihn die arbeitsreichste Zeit des Jahres).
Upss, ist mal wieder ein halber Roman geworden, hab aber auch mal wieder so gar nix richtiges zu tun hier im Büro, obwohl meine Kollegin Urlaub hat..ich zähle hier schon die Tage..
Dann werd ich mal wieder, bis später mal
VLG Susanne

Hallo Susanne ,
unseren Hartan hätte ich auch gern früher zu Hause , werden ihn aber auch erst holen wenn das Kind da ist oder doch 3-4Tage früher ?:)
Langsam werde ich ungeduldig und mein Bauch wächst immer zusehends , wo führt das noch hin ?
Wie sieht es mit einer Hebamme zur Nachsorge aus ? Habe eine seit letzter Woche , dacht mir halt wenn das kleine doch an Feiertagen kommen sollte , weiß ich ja nicht wie schnell man da noch einebekomt. Ist das ein Schwangerenschwimmen was du machst ? Wird leider nicht in unserem Ort angeboten , aber heute macht unser Hallenbad wieder auf das werde ich dann aufsuchen , denn ich habe ganz oft Rückenschmerzen.
Du , mit Sodbrennen habe ich echt keine Probleme , einmal nachdem ich ein Saft getrunken habe , seit dem nicht mehr.
Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz? Oh man , bekomme da echt ein schlechtes Gewissen weil ich schon soooo lange Krankgeschrieben bin , aber hauptsache meinem Krümel geht es gut . Mein Blutdruck ist mittlerweile super eingestellt , doch oft denke ich , daß hoffentlich die Tabltten keine Nebenwirkungen auf mein kleines haben . FA meinte ja das es nicht Platzentagängig ist.Hoffentlich .........
Einen schönen Tag Andrea

Hi Andrea,
um eine Hebamme hab ich mich noch nicht gekümmert, ehrlich gesagt, ich fürchte, ich hab's da nicht so mit...Ich hoffe, das ich beim GVK einen Anstoß bekomme, hach ich weiß auch nicht..
Wir haben auch einen Hartan bestellt ! Ich hätte den wirklich gerne schon früher, mal sehen, ich werde da Ende November mal anrufen.
Nee SS-Schwimmen ist das nicht, was ich da mache, meine Mutter macht vom DLRG so ne Art Wassergymnastik und das ist 5 Min. von uns entfernt und das kommt bei mir ganz gut aus und da mache ich jetzt ein paarmal mit bis Dezember. Die Bewegung tut mir total gut, ist aber ehrlich gesagt, im "Normalzustand" ein bißchen zu "luschig" für mich, deshalb reicht mir das, wenn ich das ein paarmal mitmachen kann. :O)
Arbeiten muß ich noch 30 Tage und den Rest von heute und ich muß sagen, es tut zwar einerseits weh, wann man sieht, wie die einzelnen Arbeitsgebiete von anderen Leuten übernommen werden, aber andererseits ist mir das auch sowas von egal mittlerweile, ich hab mich hier sowieso nicht mehr sooo wohl gefühlt..ich weiß auch garnicht, ob die mich überhaupt nochmal gebrauchen können (teilzeitmäßig oder so) und von daher "arbeite" ich stark auf den 4. Nov. hin, da muß ich hier das letzte Mal erscheinen :O)
So, jetzt gehe ich gleich in meine "wohlverdiente" MIttagspause (hihi) und die restlichen paar Stunden schaffe ich dann auch noch und heute Abend hab' ich "Weiberabend" mit meinen Mädels (ich werde es vermissen zukünftig, ich denke, das wird einfach nicht mehr so regelmäßig möglich sein wie früher) und morgen ist schon wieder Mittwoch und die Woche schon wieder halb rum, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !
Dir auch noch n schönen Tag !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen