Hallo Susanne 1969*wink*
nach dem ich letzte Woche so eine depri phase hatte geht es mir wieder ganz gut ! Unser kleiner hat sich immer noch nicht geoutet , also bleibt es ein richtiges Ü-Ei !
Kinderzimmer steht , Gardinen sind auch dran und so langsam nimmt es echt gestalt an und ist ein schnöner warnmer Raum geworden . Schrank ist eingeräumt *Platzt aus allen nähten*
Heute abend habe ich mein 2.mal GVK - das erste mal war sehr uninterresant für mich , da halt das Becken und und und beschrieben wurde , habe ich alles in meiner Schwesternausbildung lernen müßen - mal gespannt ob mich der heutige Tag vom Hocker reist ?!
Hoffe dir geht es gut - Laß mal was von dir hören
Lg Andrea M. 29+2
Hallo Andrea (*winkzurück*)
SCHRECKLICH !!!
Mein Mann hat momentan überhaupt keine Zeit für mich und das wird die nächsten drei Monate auch nicht besser - ausgerechnet! - und ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie das alles so mal werden soll und kriege eine Krise nach der anderen. Außerdem haben wir uns heute morgen dermaßen gefetzt, daß ich sowieso fix und fertig bin. Er ist im berufl. Dauerstreß (selbständig)und ich muß in allem hintenan stehen und das kann ich momentan überhaupt nicht vertragen. Er hatte mir einiges versprochen und nicht gehalten, weil andere (berufl.) Dinge wichtiger waren und das macht mich fertig. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Dazu kommt, daß er noch das Talent hat, MIR ein schlechtes Gewissen zu machen, so daß ich jetzt hier mit dem schwarzen Peter in der Hand sitze und mich immer noch unverstanden fühle.
Außerdem bin ich sowieso der einsamste Mensch auf der Welt, weil ringsherum alle meine Freundinnen ein völlig anderes (kinderloses) Leben führen und ich mal nirgendwo meine Ängste loswerden kann, die gerade so entwickele: schaffe ich das alles, was passiert da gerade mit mir und meinem Körper, wo bleibe ICH in Zukunft, ich gebe meinen Job auf usw usw...
Du siehst: ich schiebe gerade das volle Programm :O(
Ach Mensch, das hätte ich nicht gedacht, daß ich mich mal so völlig daneben fühlen würde....
Morgen habe ich übrigens wieder FA-Termin (mal sehen ob der GöGa die Zeit findet, um mitzukommen...), ansonsten geht's mir aber wirklich gut, auißer dem blöden Sodbrennen hab ich nix. So, wenigstens mal was Positives !!!!
So, es hilft alles nix, ich muß weiter machen hier, noch 20 Arbeitstage und der Rest von heute.
VLG Susanne 29+5
Re: Hallo Andrea (*winkzurück*)
das ist echt was schlimmes , ich weiß wie es dir geht . mir ging es auch so . Ängste ob man nicht versagt , allein gelassen werden und das Gefühl daß sich keiner für einen freut . Bei mir ging es so weit daß ich meine Mutter an schrie wegen nix und wieder nix und dann das große heulen bekam - meine Mum meinte das ich aufpassen muß nicht depri zu werden - das bin ich oft schon und dies macht mir noch mehr angst .
Kannst du deine Freunde nicht ein bischen mit einbeziehen?
Shoppingtour mit einer Freundin fürs Baby etc..?
Ärger dich nicht über dein Mann , es tut weh - wenn es auch noch ein Wunschkind ist und der Mann so wenig Zeit hat - ich denke die können sich nicht in unsere Lage sezten.
Laß dich ganz fest drücken
Für morgen wünsch ich dir viel Glück dann bist du ja auch alle 2Wochen drann zur Vorsorge ?
Ein schönen Tag dir noch und wenn du kannst mach ein Fenster auf und laß die Sonne rein.......
Andrea M.29+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen