Hallo Susanne 1969*wink*
Jetzt haben wir ja beide eine 30+ da stehen oh man , wen es wohl als erstes trifft von uns ?
Meine Gefühle spielen 8ertbahn bin seit Tagen aus dem Häuschen und richtig gut gelaunt *mir kann keiner was*
oh man diese Hormone!
Ein schönen Tag dir noch
Lg Andrea M. 30+0 mit Jakob imside
Habt ihr schon einen Namen ?
Upps, hab Dir nuten schon geantwortet...
Ja, mir geht es seelisch besser (tschaakkka!), andererseits nervt mich das blöde Sodbrennen und ich hoffe nicht, daß ich eine Erkältung bekomme (hab ich unten schon geschrieben, unser Azubi ist krank und wehe, der hat mich angesteckt!!).
Ja, bin heute 30+3 und finde es auch unglaublich wie weit wir sind ! Hätte ich nie gedacht. Wenn ich morgens wachwerde muß ich immer nachfühlen ob ich das nicht nur geträumt habe und wenn ich vor dem Spiegel stehe kann ich es auch kaum glauben, daß ICH schwanger sein soll.... Obwohl *Horst* (keine Angst, ist nur der "Arbeitstitel" *ggg*) sich ja deutlich bemerkbar macht (Alienimbauchhab). Mit der Namenswahl sind wir noch nicht so richtig weiter, mein Mann tut sich seeehr schwer.. er ist Eishockey-Bambini-Trainer und kennt unglaublich viele Leute und Kinder und hat bei jedem Vorschlag, den ich mache direkt irgendein "blödes" Kind im Kopf, nachdem er seinen Sohn nicht nennen will..ist echt schwierig mit dem ! *kopfschüttel* Er hat schon vor Moooonaten einen Namen, der ist es für ihn und weiter sucht er gar nicht und das ist: Benjamin. Mit gefällt der Name auch, ich finde ihn nur für einen erwachsenen Mann nicht ganz so toll und darauf sagt er dann immer, daß man ihn dann ja auch abkürzen kann zu: Ben. Wenn ICH dann sage: dann laß ihn doch gleich Ben nennen, dann meint er wiederum: neee, lieber Benjamin, dann kann es selbst entscheiden, was er machen will.. Und so geht es immer hin und her - abgesehen von den anderen Namen, die bei MIR noch Favoriten sind, aber die läßt er gar nicht gelten....es ist wie gesagt, seeehr schwierig. Ringsherum hat alle Welt Angst, daß es nachher tatsächlich bei *Horst* bleibt, aber das ist WIRKLICH nur der Abreitstitel (außerdem ist er sehr einprägsam, jeder erkundigt sich immer, wie es Horst geht *ggg*) Wie findest Du denn Benjamin ?? Unser Nachname ist sehr kurz und fängt mit B an und auch das findet mein Mann gut - dieses B...B...
Was sagst Du dazu ?
VLG Susanne
Re: Upps, hab Dir "NUTEN" schon geantwortet.?????
Ich meinte UNTEN !!!!
*GGGG*
also ich finde Benjamin süß , kann es mir auch als Erwachsenen vorstellen den Namen , er hat was weiches und was herzliches ich finde ih wirklich schön !
Ach Susanne das freut mich daß es dir besser geht ! Ich drück uns noch ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Was macht dein GVK ?
Lg Andrea M. 30+0
Tja, mit meinem GVK..ich bin jetzt bei einem anderen, der nächsten Montag losgehen soll (nur für Frauen), wo aber auch noch nicht ganz klar ist, ob der zustandekommt - hat man sowas schon gehört, gibt es bei uns soo wenige Schwangere, daß keine Kurse zustandkommen oder was ist das ??? Naja, ich bin auf Montag gespannt.
Hach, war grad mit Kollegen in der Pause im Biergarten, das war schön !! Jetzt noch drei popelige Stündchen und der Tag ist auch geschafft!
VLG Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen