Suchen Menü

Hallo Mädels

Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen noch gut oder immer noch gut. Habe gestern einen internetfaulen Tag eingelegt und erfreue mich heute über die vielen Beiträge. Tja, mir geht es soweit ganz gut, nur z. zt. habe ich Probleme mit meiner Verdauung (Blähungen u. Verstopfung) wer kennt das?? Was kann man dagegen tun??
Eines rate ich euch, geht bloß nicht zum Chinesen, ich war am Samstag abend dort und mußte mich den ganzen Sonntag noch damit quälen. Die Chinesen nehmen soviele Geschmacksverstärker her, die einfach nicht gut tun.
Außerdem mach ich mir ein wenig Sorgen, da ich z. zt. nicht mehr dieses Ziehen u. Ziepen verspüre, meint ihr dass das ein schlechtes Zeichen ist?? Jedoch schmerzen meine Brüste ohne Ende. Habe erst am Donnerstag meinen FA Termin hoffe dass man dann etwas sieht, letzte Woche bei 4+3 hat man noch nix gesehen.
Wünsche euch einen schönen Abend und würd mich über zahlreiche Antworten freuen.
Tanja 5+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels

Hallo Tanja,
bei Verstopfung hilft Magnesium, weil es abführend wirkt. Dosis solltest Du mit dem Gyn absprechen.
LG
Claudia

Hallo,
hatte bis zu 7. Woche auch sehr starkes Ziehen, dann gar nicht mehr. Nach 5 Tagen Pause ist das Ziehen wieder da. Am MI hab ich den FA-Termin - bin dann bei 8+0 - bin schon mächtig aufgeregt.
Liebe Grüße
Ines

Hi Tanja ... ich trinke morgens immer so eine Tasse heiße Zitrone (Apotheke) und stehe etwas früher auf damit ich nicht so hektisch zur Arbeit muss ... mit etwas mehr Zeit und dieser heißen Tasse bekomme ich mein Verstopfungsproblem ganz gut in den Griff :-)
Bei mir ziept es auch nicht so doll und meine Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich.
Ich war bei 4+2 beim FA und er hat auch noch nichts gesehen.
Bin heute 5+0 und habe meinen nächsten Termin bei 6+2.
Liebe Grüße von Franziska

Hallo Tigerpfötchen

Hallo Franziska,
na, ich hoffe Dir bzw. euch geht es gut. Schön, dass Du Dich auch immer hier im Forum rumtreibst, hast mir schon das ein oder anderemal recht geholfen.
Ich habe diesen Donnerstag nochmals beim FA einen Termin, ich hoffe so sehr, dass alles passt. Da ich ja ein gebranntes Kind bin, bin ich übervorsichtig u. habe ständig diese Angst.
Ach, übrigends, zum Thema Verstopfung, bzw. Verdauung, also entweder hab ich keinen Stuhlgang oder sehr "dünnen"... Meine Verdauung spielt ganz schön verrückt.
LG
Tanja

Re: Hallo Tigerpfötchen

Meine Mama sagt mir ständig ich soll keine Angst haben - sie hat nie zu keinem Zeitpunkt Ihrer vier(!) Schwangerschaften daran gedacht dass etwas schiefgehen könnte.
Ich versuche dieses Motto zu übernehmen aber eine unterschwellige Angst bleibt.
Ich wünsche uns eine super schöne Kugelzeit und im Nov einen süßen kleinen Schreihals :-))))
LG Franziska

Hallöchen Tanja,
mit der Verstopfung habe ich noch keine Probleme, aber das ziepen im Bauch ist bei mir auch weg. Die Brüste und die starke Übelkeit, sind die einzigen Anzeichen, die ich noch deutlich habe.
Ob das alle so normal ist, erfahre ich wohl morgen beim FA.
LG Denise 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen