Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur wissen lassen, daß ich eh noch "da bin", und gespannt mitlese, aber mit dem Schreiben funktionierts leider nimmer gut, denn die Hand tut leider auch etwas weh und mit steifen Fingern schreiben ist net lustig, weil ich mich sowieso dauernd verschreibe!
So möchte ich euch auf diesem Weg alles Liebe wünschen, und daß die restliche SS alles ganz toll bei euch läuft!!!!
Werde auf jeden Fall ganz gespannt weiter mitlesen, nur bitte net böse sein, wenn ich mich kaum mehr melde!
Ich wünsch euch alles Liebe und schicke euch eine dicke Umarmung!!!
Liebe Grüße Iris 38 + 1!!
Re: Hallo Mädels!
Das mit dem Wasser kenn ich nur zu gut!! :-(
Mir tun die Finger auch ständig weh und die Füße (kann kaum noch laufen). Aber das kenn ich ja auch schon aus der ersten SS. So ca. 2, 3 Tage nach der Geburt kann man gar nicht so schnell gucken, wie das Wasser wieder weg geht. Hatte im Krankenhaus den Fall, dass ich morgens eine Trainingshose angezogen habe, die hat aber nicht gepasst (an den Beinen). Meine Ma hat mir dann eine neue, größere gekauft uns sie mir abends gebracht, da passte die alte dann auf einmal total gut. Dachte ich guck nicht richtig ;-) Also ich bin davon überzeugt dass in den Händen und Füßen geht als erstes und auch ziemlich rasch wieder weg :-)
Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!!
GLG Nicki
mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (34+5)
Re: Hallo Mädels!
Das ist ja echt besch..... mit dem Wasser, tut mir echt leid für dich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und das es bald losgeht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das das Wasser nachher wieder weg ist. Noch ein kleinen Tip: Ich hatte in meiner 1. SS auch so Probleme mit Wasser, habe von meiner Hebi Akkupunktur bekommen und das hat echt gut geholfen.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico(wird am Montag 2J. alt) und Nils inside ET - 41
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen