Hallo Janka
Lieben Dank im Voraus
Nicole
(Wenn Du es rausbekommst, mail mir doch unter Borchert_nicole@web,de
Re: Hallo Janka
Also es war so, ich mußte mich hinstellen, hab mich an der Wand rechts von mir festgehalten und mußte mit dem linken Bein nach vorne und hinten schwingen. Dabei hat sie sich einen Punkt oberhalb des Pos gesucht und ihren Finger da reingedrückt. (Hat höllisch wehgetan... *g*) Dann mußte ich mich umdrehen und das gleiche nochmal mit der anderen Seite (links festhalten und rechtes Bein schwingen).
Außerdem hat sie gemeint, wenn es wiederkommt, beim Laufen für einige Schritte die Knie ganz arg anheben, also rumlaufen wie so ein Storch. Ich hatte seit ich bei ihr war nur noch zweimal ganz leichte Probleme, aber da hat dieser "Storchenschritt" echt gut geholfen, war danach wieder komplett weg. Außerdem findet es mein Sohn (2) auch unheimlich lustig und macht immer gleich mit. *g* Sie meinte, man solle bloß nicht aufhören sich zu bewegen (wozu man ja bei Schmerzen neigt), deswegen dieser Storchenschritt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen, auf jeden Fall gute Besserung! LG, jana 27+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen