Hallo Ihr Schwangeren
Ich habe schon einige ,möchte nur gerne wissen Was Ihr für Veränderungen spürt.
Meine frühen SS-Zeichen:
-Ziehen in der GM-Gegend,so als ob die Mens kommt
-seit 4 Tagen habe ich ständig Hunger, Übelkeit als wäre ich unterzuckert
-Brüsste sehr empfindlich und fast eine Körpchengr mehr,das fällt besonders meinen Kollegen auf :-)))
-Vagina aufgelockert,weich wie ein Schwamm; das weiß ich weil ich 3x2 Utrogest vaginal nehmen muß
-tagsüber Müdigkeit
-und bin ein bißchen zickig (sonst eigentlich nicht,noch nicht mal bei PMS)
L.G.Claudia 5+1
Re: Hallo Ihr Schwangeren
ich hab im Moment ziemlich starkes Ziehen wie vor der Mens. Hoffe es passt alles, so viel und so stark hatte ich es nicht in der 1. Schwangerschaft. Mit dem Hunger gehts - aber ich hab grad im Moment riesig große Lust auf ein Grillhendl - obwohl ich das sonst gar nicht mag! Echt ganz schön verwirrend!
Lg
Ines
bei mir sind eher wenige SS Zeichen da. Außer Brustziehen, und das manchmal ziemlich heftig, geht es eigentlich bei mir. Übelkeit habe ich so gut wie keine, nur eher Apetittlosigkeit, was ja auch gut sein kann;-))), bin mal gespannt, habe am Montag meinen 1. FA Termin bei 6+3, so langsam werde ich ziemlich nervös, obwohl, ich bei dieser SS eher die Ruhe selbst bin( meine 2 Großen lassen mir fast keine Zeit, um zu grübeln).
LG
Annette
meine Hosen passen kaum noch (ist ja auch logisch, die 5 mm Fruchthöhle braucht Platz), ich habe extremen Durst und bin ziemlich müde. Die Brustwarzen sind empfindlich und gelegentlich wird mir leicht übel.
LG
Claudia
ich hab eigentlich fast die gleichen Anzeichen, wie bei meiner ersten SS. Ich bin immer sehr schnell müde, es zieht ab und zu in der Leiste (aber schwächer als beim 1.), ich habe sehr empfindliche Brustwarzen (beim ersten tat die ganze Brust weh, diesmal vielleicht nicht, weil ich eh noch stille und die das Brustgewebe sich gar nicht erst auf Milchbildung vorbereiten muss) und mir ist nach dem Essen oft schlecht.
Grüßle Nadine + Elia (21 Monate) und Mucki (4+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen