Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben kennt mich noch jemand?

Ich muß mich bei Euch entschuldigen, ich konnte die letzten zwei drei Wochen nicht mehr ins Forum weil wir einen ganz fiesen Virus auf dem Laptop hatten :o((( Da meine Mann Schicht arbeitet hatte er auch keine Zeit den Laptop wieder in Schuß zu bringen. Und ich habe von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung. Den Virus sind wir zwar zum Glück wieder los er hat aber einiges angerichtet. Ich bin froh das ich heute ins Internet reingekommen bin. Ich hoffe Ihr kennt mich noch und hoffe auch das es Euch allen gut geht. Ich in mal gespannt wann wir wieder ohne Probleme ins Internet können. Lg Manuela (die oft an Euch denkt)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben kennt mich noch jemand?

Hallo Manuela,
schön das du wieder da bist! Das problem mit dem Virus kenn ich nur zu gut... wir haben vor 1 1/2 Jahren auch so ein ding auf den rechner bekommen und danach hab ich den rechner "geschmissen" und geh zuhause net mehr ins I-Net.. Grins bis jetzt.... jetzt werde ich mir nächste woche im neuen haus alles fein säuberlich fertig machen damit ich auch mal abends on sein kann..
LG
Tanja

Re: Hallo Ihr Lieben kennt mich noch jemand?

Huhu Manuela,
welcome baxk!! Jaja wie sag ich immer: Technik ist was schönes, wenn sie funktioniert!!
Freuen uns immer was von Dir zu lesen!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen