Hallo & Guten Morgen! Endlich NEWS!! ;-))
endlich nehme ich mir die Zeit um einen Zwischenbericht abzugeben...
Bin jetzt 21.SSW und war vor zwei Wochen beim Gyn.
Alles sieht gut aus...mein Mann war das erste mal in dieser SS dabei!
Kurzfristig bekam ich dann tatsächlich einen Termin zum Organscreening in München in der Prenatalklinik ...zur Beruhigung, meinte mein Doc.
Ich sag Euch, soviele Eindücke, soviele Wunder in 20min in sich aufzunehmen ist schon der "Hammer", der Prof. war absolut professionell. Er queckte unser Baby im Secundentakt durch, Gehirnhälften, Nieren, Kiefer, Herz( Herzströme zweifarbig), Placenta, Nabelschnur etc...
ich traute mich kaum atmen, so beeindruckt war ich; ständig kämpfte ich mit meinen Tränen...es war ein Wahnsinnserlebnis, daß ich nur jeder von Euch empfehlen kann...
alles sieht sehr unauffällig und normal aus; ich sag Euch; "ES" hat meine Knubbel-Zehen, es ist unverkennbar..
"ES" trank die ganze Zeit ( der Magen war bisher bei jedem US voll / auch wie die MAMA)....
UND........
"ES" wird ein MÄDCHEN!!!!!!!!!! Nach zwei Jungs und meiner verlorenen Prinzessin im Aug.04 sind wir natürlich überglücklich!
Ich könnte die Welt umarmen....ich hoffe und bete, daß alles gut bleibt
Einen lieben Sonnengruß an Euch und Eure Perlen
Alexandra
PS. neue tolle Fotos im Profil ;-))
Na dann.... Super toll gemacht. :-)
na das sind ja super Nachrichten!!! Tja diese Wunschkinder!!*gg* Ich hatte auch im Sep/04 ein MA und weiß nun die zwei vorherigen Ss die soooo unbelastet und sorglos war sehr zu schätzen. Diese ist eine sehr sensible und intensive ss! Bin nun auch endlich in der 15ssw angekommen und bin sehr froh darüber.
Ich gehe auch in der 20.ssw zur Feindiagnostik. Da werde wir dann bestimmt auch erfahren was ES wird. Aber ich bin noch am überlegen, ob ich diesmal ein "Überraschungspaket" bekommen möchte!!??
Habe zwei Wunschmädchen und nun ist es mir "Egal" hauptsache gesund!!!!!
LG wurzelchen
Re: Hallo & Guten Morgen! Endlich NEWS!! ;-))
GGLG Heidi
Solche knubbelzehen hat meine zweitgeborene übrigens auch, die zehen sind bei ihr auch estrem lang....keine ahnung woher sie die hat....meine hebi meinte damals bei der geburt, das seien die füsse einer tänzerin *LACH*
GLG und noch einen schönen tag! Ariane
tolle news, gratuliere! :-))
ich beneide dich ein bisschen, ich hätte auch so gern gejubelt, diese freude hatte ich bei beiden kindern leider nicht. *schäm* bekommen unseren zweiten sohn und haben uns beide immer ein mädchen gewünscht. ich wär auch überglücklich gewesen, wenn es eins gewesen wär, die reaktion wär halt ganz anders ausgefallen. (wie bei dir, kanns gut nachvollziehen, erst recht nach der FG!)
stattdessen war ein bisschen enttäuschung da und wir
freu(t)en uns erst mit der zeit. versteh mich nicht falsch, ich bin sehr glücklich mit gerrit und das wird auch mit dem zweiten jungen so sein!!
sag mal, wie ist es denn so mit zwei jungs bzw. allein unter "männern" zu hause?? ;-) high life!?
LG
sandra
22+2
hey, genieße es, ein hoffentlich gesundes Kind zur Welt bringen zu dürfen. Nach all den "Umständen" doch wohl das größte Geschenk.
Glaub mir, es hat alles einen Sinn und einen Grund im Leben; ..
Dein Gerrit ist so ein Süßer! Ich jedenfalls hatte kein Problem einen JUNGENMAMA zu sein; obgleich ich mir natürlich fürs Dritte schon herausgenommen habe, es diesmal richtig zu timen und zu planen!(daß es ein Mädchen wird)Die natur entscheidet und es hat meistens einen Grund!
Bitte freut Euch über Euer Zwerglein, es spürt doch schon alles...
Fürs nächste Mal ;-)), melde Dich, kann ein paar Tips los werden..
Eine schöne, glückliche SS
Alexandra
ps. Guck mal in mein Profil, da siehst Du meine Lausbuben..die haben viel mehr voneinander, sind unzertrennlich, wild und verrückt; aber so muß es eben sein..;-))
wir hatten einen großen screening vor ener woche und ich kann es sehr gut nachempfinden wie schön du das finden musstest...
jetzt kannst du die schwangerschaft richtig schön geniessen, du wirst sehen es wird alles gut werden!"
glg
aus der sonnigen mitte nrw
klara und würmchen 14+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen