Hallo - Däumchen gesucht!
habe heute wieder Untersuchungstermin bei meiner FÄ.
Ich denke, daß alles okay ist, aber ein paar Däumchen wären trotzdem nicht schlecht.
CTG wird ja auf jeden Fall gemacht und dann hoffe ich, daß das kleine "Alien" immernoch in SL liegt.
Liebe Grüße und ich melde mich nach dem Termin!
Petra + "Alien" ET -40 Tage (34+2)
Sind gedrückt
Re: Daumenganzfestegedrückt*
meine daumen hast du..melde dich wenn du wieder
Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki
*blauquetschblau* Daumen sind gedrückt!!
Daumen sind gedrückt :) lg silke
Auch schnell noch drück *quetsch*
Re: Hallo - Däumchen gesucht!
daumen sind feste gedrückt .
gruß dilek 32+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen