Suchen Menü

Hallo Anja, Hallo Lena...

Eisessen wäre eine prima Idee. In Miltenberg gibt es eine ganz leckere Eisdiele. Eschau liegt ca. 15km von Großheubach entfernt, ist eigentlich eine kleine Ortschaft. Und wo genau wohnst Du Anja? LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Hallo Anja, Hallo Lena...

Eisessen? Das hört sich super an! :-))) Miltenberg hört sich auch super an! Jetzt fehlt nur noch der Sommer! :-(
Ich wohne 2 Orte hinter Hardheim (das sagt wohl höchstens noch Dir etwas Mala, Lena wohl eher nicht...) Richtung Tauberbischofsheim.
lG
Anja, die jetzt noch einen Grund mehr hat sich auf den Sommer zu freuen :-)

Mein Mann war in Tauberbischofsheim beim Bund, und kommt ursprünglich aus Schneeberg. Dann ist doch bestimmt Kühlsheim bei Dir in der Nähe. LG Manuela (die sich auch tierisch auf den Sommer freut)

Genau in dem Ort wohne ich!!!! :-))))
lG
Anja

Und ich verseht nur Bahnhof ;o)

Aber wo Miltenberg ist weiss ist *stolzbin*
Würde gerne mal mit euch ein Eis essen gehen :o)))
Lg
Lena

Also dann warten wir auf den Sommer

und sehen uns in MIL würde ich sagen????
lG
Anja

Hallo Manuela,
ich hab mit Freude gelesen das du und auch Anja gar nicht weit weg von mir wohnen. Miltenberg ist so ca 40 km weg von mir, also gar nicht so weit. Falls ihr mal was ausmacht zum Eisessen würde ich mich gerne anschliessen wenn es recht ist.
LG Diana und Cilia

Dann sind wir ja schon vier :o)))

Bald kann die Eisdiele "geschlossene Gesellschaft"

an die Tür hängen! :-)))))))))))))))
lG
Anja

Hallo Ihr drei....

Finde ich schön das wir mittlerweile zu viert sind. Freue mich ganz besonders auf den Sommer wenn ich an unser Treffen denke. LG Manuela (wir machen mal was aus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen