Hallo Anja, Hallo Lena...
Re: Hallo Anja, Hallo Lena...
Ich wohne 2 Orte hinter Hardheim (das sagt wohl höchstens noch Dir etwas Mala, Lena wohl eher nicht...) Richtung Tauberbischofsheim.
lG
Anja, die jetzt noch einen Grund mehr hat sich auf den Sommer zu freuen :-)
lG
Anja
Und ich verseht nur Bahnhof ;o)
Würde gerne mal mit euch ein Eis essen gehen :o)))
Lg
Lena
Also dann warten wir auf den Sommer
lG
Anja
ich hab mit Freude gelesen das du und auch Anja gar nicht weit weg von mir wohnen. Miltenberg ist so ca 40 km weg von mir, also gar nicht so weit. Falls ihr mal was ausmacht zum Eisessen würde ich mich gerne anschliessen wenn es recht ist.
LG Diana und Cilia
Dann sind wir ja schon vier :o)))
Bald kann die Eisdiele "geschlossene Gesellschaft"
lG
Anja
Hallo Ihr drei....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen