Suchen Menü

Hallo Andrea mit Jakob *wink*

Ich habe Dir letztens auf Deine Such-Mail nahc mir geantwortet und gefragt, wie es Dir so geht und warum Du abgestillt hast. Hast Du meine Antwort nicht gelesen ? Konnte erst nach zwei Tagen oder so antworten, weil ich es kaum noch schaffe, hier rein zu schauen, da hast Du es vielleicht übersehen ??
Melde Dich doch mal, mich interessiert es doch sehr wie es Dir geht, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie früher :O)
Hat das Stillen nicht geklappt ? Ich habe nämlich auch so meine Schwierigkeiten..
Habe vorhin eine Mail von Dir gelesen bzgl. Hüft-Sono und der Trinkmenge, die Dein Sohn verputzt hat - mein Gott, das ist ja ne Menge! Da kam mir gleich der Gedanke, ob meiner zu wenig trinkt ?!? Trotz zufüttern ?? Wieviel muß den eigentlich so ein 5-6 Wochen alter Säugling trinken ?? Ben wiegt heute 4.280gr. Das ist doch ok oder ??
VLG Susanne
Bisherige Antworten

Hab dir eine Mail geschickt:)->lg

???

Hallo Andrea,
hab aber leider keine Mial bekommen ?!? Hast Du evtl. an meine alte (firmen-)Adresse geschickt ???
Meld Dich doch nochmal bitte, weiß nicht, wie ich Dir meine aktuelle Adresse mitteilen kann ohne sie direkt "öffentlich" zu machen ?!? Bin doof in sowas..
VLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen