Hallo Andrea mit Jakob *wink*
Melde Dich doch mal, mich interessiert es doch sehr wie es Dir geht, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie früher :O)
Hat das Stillen nicht geklappt ? Ich habe nämlich auch so meine Schwierigkeiten..
Habe vorhin eine Mail von Dir gelesen bzgl. Hüft-Sono und der Trinkmenge, die Dein Sohn verputzt hat - mein Gott, das ist ja ne Menge! Da kam mir gleich der Gedanke, ob meiner zu wenig trinkt ?!? Trotz zufüttern ?? Wieviel muß den eigentlich so ein 5-6 Wochen alter Säugling trinken ?? Ben wiegt heute 4.280gr. Das ist doch ok oder ??
VLG Susanne
Hab dir eine Mail geschickt:)->lg
???
hab aber leider keine Mial bekommen ?!? Hast Du evtl. an meine alte (firmen-)Adresse geschickt ???
Meld Dich doch nochmal bitte, weiß nicht, wie ich Dir meine aktuelle Adresse mitteilen kann ohne sie direkt "öffentlich" zu machen ?!? Bin doof in sowas..
VLG Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen