Hallöchen
Mal eine Frage, kommt jemand aus dem Raum Berglen, liegt bei Winnenden?
Liebe Grüße
Kathi
Re: Hallöchen
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum ;)
Ich bin Marie, 32J und erwarte ebenfalls mein erstes Kind (7+4).
Aber aus dem Raum Berglen komme ich nicht (nie gehört ;)))
L.G. aus München
Nuven
bin total aufgeregt. Mal sehen was da so alles auf mich zu kommt. Ich finde das alles sehr spannend. Kann meinen nächstgen US-Termin schon gar nicht mehr abwarten. Ist erst am 2.Mai.
Sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Bis auf ne leichte Erkältung und Pollenallergie.
LG
Kathi
ich bin zwar nicht das erste mal schwanger aber auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
das aufgeregte kenne ich nur zu gut :)
LG
Jessy 12+4
das wievielte Mal ist es bei Dir? Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Kathi
bei mir ist es jetzt das 4 mal aber bis jetzt habe ich 1 lebendes kind (ist mein ein und alles) was sich ja hoffendlich bald endern wird...
LG
Jessy
herzliche Willkommen hier. Ich komme zwar nicht aus dem Raum Berglen, aber wenn du das Winnenden bei Stuttgart meinst, dann wohne ich nicht weit. Ich bin nämlich aus Stuttgart.
Grüßle Nadine
Hallo Kathi, Grüßle von uns und gute Besserung.!
LG Ari
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen