Suchen Menü

Hallöchen

Juhuuuu, ich habs geschafft, melde mich heute das erste mal zu Wort. Bin 29, erwarte mein erstes Kind (5+5) und bin tierisch aufgeregt.*freu* Finde dieses Forum echt super, hier bekommt man tolle Informationen rund um die Schwangerschaft.
Mal eine Frage, kommt jemand aus dem Raum Berglen, liegt bei Winnenden?
Liebe Grüße
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum ;)
Ich bin Marie, 32J und erwarte ebenfalls mein erstes Kind (7+4).
Aber aus dem Raum Berglen komme ich nicht (nie gehört ;)))
L.G. aus München
Nuven

Hallo Marie,
bin total aufgeregt. Mal sehen was da so alles auf mich zu kommt. Ich finde das alles sehr spannend. Kann meinen nächstgen US-Termin schon gar nicht mehr abwarten. Ist erst am 2.Mai.
Sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Bis auf ne leichte Erkältung und Pollenallergie.
LG
Kathi

Hallo Kathi,
ich bin zwar nicht das erste mal schwanger aber auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
das aufgeregte kenne ich nur zu gut :)
LG
Jessy 12+4

Hallo Jessy,
das wievielte Mal ist es bei Dir? Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Kathi

Hallo Kathi,
bei mir ist es jetzt das 4 mal aber bis jetzt habe ich 1 lebendes kind (ist mein ein und alles) was sich ja hoffendlich bald endern wird...
LG
Jessy

Hallo Kathi,
herzliche Willkommen hier. Ich komme zwar nicht aus dem Raum Berglen, aber wenn du das Winnenden bei Stuttgart meinst, dann wohne ich nicht weit. Ich bin nämlich aus Stuttgart.
Grüßle Nadine

Hallo Kathi, Grüßle von uns und gute Besserung.!

Na da sag ich doch mal herzlich Willkommen :o)
LG Ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen