Hallöchen, bin neu hier!!!!!
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich darf tatsächlich noch hier einziehen!
Hab am Freitag bei ca. ES+12 leicht positiv getestet. Da die nachfolgenden Tests (Samstag und gestern) noch deutlicher waren, glaube ich es langsam ;-)
Laut quali ist mein ET der 24.12.05.
Beim FA war ich noch nicht, ich möchte eigentlich erst gehen, wenn man wenigstens ein kleines Pünktchen sieht.
Wann war das bei Euch denn der Fall? Hab zwar schon einen 2jährigen Sohn, aber bei dem hab ich erst in der 8. SSW gewusst, dass er unterwegs ist...
Und sind hier schon werdende Mamis, die auch um Weihnachten rum ET haben?
Freue mich sehr auf eine schöne Kugelzeit bei Euch!!!
LG Sabrina mit Krümel ca. 4+2
Re: Hallöchen, bin neu hier!!!!!
Bei mir hat man in der 5.Woche schon einen Dottersack und ein kleines Pünktchen (Embryo) gesehen. Zwei Wochen später schon das Herzchen usw. Das geht dann ganz schnell, an deiner Stelle würde ich Ende 5. Anfang 6.SSW mal einen Besuch beim FA machen. Und 24.12 ist ein sehr schönes Datum. Bei uns wird es rechnerisch der 26.10.2005.
Glg Bine mit Vicky 3 Jahre und Zwergi 12+6
Re: Hallöchen, bin neu hier!!!!!
Herzlich Willkommen. Bei mir konnte man den Punkt bei 5+2 sehen.Aber nur ganz schwach und mei FA war da auch noch nicht ganz sicher.
Liebe Grüße und schöne SS
Sandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen