Suchen Menü

Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche

Hallo Ihr,
so die hälfte der Arbeitswoche ist vorbei. Und ich muss sagen ich glaube es tut mir Oberglucke echt gut ;-)
Eigentlich war vereinbart das ich jeden Tag 4 Std. arbeite wegen dem Urlaub meiner Kollegin. Naja Montag waren es 6 gestern 5 und heute wieder 6. Denke morgen und Freitag werden es auch nochmal mehr.
Die Betreuung meiner beiden süßen von den Omas klappt auch super. Jannis trinkt bei meiner Schwiemu zwar nicht so gut, aber das holt er sich dann eben später bei mir wieder rein.
Anstrengend ist nur das sich Tabatha und Jannis diese Woche ausgesucht haben abwechselnd die Nacht zum Tag zu machen. Erst wollte Jannis plötzlich wieder 2 mal nachts trinken. Und als ich mich darauf eingestellt habe schläft er von 8 Uhr bis 5 Uhr durch und meine Große wacht jede Stunde schreiend auf. Echt anstrengend... Aber es sind ja nur noch zwei Tage....
Ab nächste Woche gehe ich dann erstmal nur einmal die Woche arbeiten.
Mache mich also diese Woche noch ein wenig rar hier da ich abends echt super kaputt bin. Mein Haushalt sieht auch aus wie bei Hempels, aber da muss ich dann eben am Wochenende ran.
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 14w
Bisherige Antworten

Re: Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche

huhu Dani,
mensch ich könnt das net, bin wohl auch voll die Glucke, will alles nur mit Püppi und sie nie alleine lassen.Aber was sein muss muss sein, he.
Männe will ende des Jahres gern nach Las Vegas reisen, allerdings müsste Püppi dann bei Schwiemu bleiben, und das kann ich mir im Moment absolut net vorstellen...
LG Nicole

Re: Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche

huhu dani,
das klingt doch aber erstmal echt gut, hm!
wg. jannis daumenproblem habe ich leider keine passende lösung. mal beim kinderarzt anrufen und fragen? oder klebst ein pflaster drum, vielleicht kaut er dann nimmer?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen