Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche
so die hälfte der Arbeitswoche ist vorbei. Und ich muss sagen ich glaube es tut mir Oberglucke echt gut ;-)
Eigentlich war vereinbart das ich jeden Tag 4 Std. arbeite wegen dem Urlaub meiner Kollegin. Naja Montag waren es 6 gestern 5 und heute wieder 6. Denke morgen und Freitag werden es auch nochmal mehr.
Die Betreuung meiner beiden süßen von den Omas klappt auch super. Jannis trinkt bei meiner Schwiemu zwar nicht so gut, aber das holt er sich dann eben später bei mir wieder rein.
Anstrengend ist nur das sich Tabatha und Jannis diese Woche ausgesucht haben abwechselnd die Nacht zum Tag zu machen. Erst wollte Jannis plötzlich wieder 2 mal nachts trinken. Und als ich mich darauf eingestellt habe schläft er von 8 Uhr bis 5 Uhr durch und meine Große wacht jede Stunde schreiend auf. Echt anstrengend... Aber es sind ja nur noch zwei Tage....
Ab nächste Woche gehe ich dann erstmal nur einmal die Woche arbeiten.
Mache mich also diese Woche noch ein wenig rar hier da ich abends echt super kaputt bin. Mein Haushalt sieht auch aus wie bei Hempels, aber da muss ich dann eben am Wochenende ran.
LG Dani mit Tabatha 26m und Jannis 14w
Re: Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche
mensch ich könnt das net, bin wohl auch voll die Glucke, will alles nur mit Püppi und sie nie alleine lassen.Aber was sein muss muss sein, he.
Männe will ende des Jahres gern nach Las Vegas reisen, allerdings müsste Püppi dann bei Schwiemu bleiben, und das kann ich mir im Moment absolut net vorstellen...
LG Nicole
Re: Halbzeitbericht 1.Arbeitswoche
das klingt doch aber erstmal echt gut, hm!
wg. jannis daumenproblem habe ich leider keine passende lösung. mal beim kinderarzt anrufen und fragen? oder klebst ein pflaster drum, vielleicht kaut er dann nimmer?
lg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen