Hach......*seufz*......
Jetzt ist meine kleine schon 2monate alt, hat die 5kg grenze gesprengt und als wär das nicht genug....*heul*....konnte ich gestern schon wieder ein paar strampler wegpacken.
Ich brauch jetzt auch schon die letzten 2er windeln auf, da die regelmässig auslaufen und ich sie schon bald nicht mehr zu bekomme. Arlene hat sich da ein richtig dickes buddha-bäuchlein angefuttert *g*
Sonst noch jemand hier, dem das ganze wachsen der kleinen etwas schnell geht?!
Bei Laurine konnte es mir nicht schnell genug gehen, da die kleine so anstrengend war und ich mich nach ruhigeren zeiten sehnte. Aber bei Arlene ist alles so gemütlich und schön, da muss die doch nicht so rennen.....:o))))
GLG Ariane
Re: Hach......*seufz*......
Hier Ich!!!.... habe bereits 1gr. Karton voll Babysachena ussortiert. Dabei habe ich Strampler und Schlafis entdeckt, die sie nie anhatte und ich habe mich soooo darüber geärgert weil da echt süße Sachem bei waren... Wir haben auch schon die 3er Windeln tagsüber bekommt Michelle ActiveFit an und Nachts die BabyDry....
So isses blöd dass die Zeit rennt, doch wenn man sieht was die lütten jede Woche neues können is doch auch genial :-)
LG Nicole
Ach mensch
Auch ich denke boooh lass die zeit nicht vergehen aber es ist so schön wenn man die veränderenungen sieht also es ist beides doof wenn die zeit vergeht und wenn sie nicht vergeht. Bei Jana konnte es auch nicht schnell genug gehen ich war halt so neugierig und auch genervt, nun beim zweiten akzeptiert man das alles halt schon gern.
LG alex mit Jana 3 Jahre und Mira knapp 8 Wochen
naja, ich wünschte mir momentan, amelie würde rennen. im moment sehne ich mir nichts sehnlicher herbei als die zeit, wo sie dann krabbelt, brei ißt etc.
und dabei hatte ich mich so auf diese babyzeit gefreut. blöd, was?
deine große wieder daheim? alles überstanden?
vlg, nicki
Miya gehts wieder richtig gut. Sie isst normal und ich schau jetzt einfach, dass sie genug trinkt....obwohl das kein problem ist, denn meine grossen sind eigentlich gute trinker.
Bin aber froh, dass wir das überstanden haben....2 grippen in 4wochen ist schon heftig und ich hoffe wir haben damit das pensum für dieses jahr hinter uns *g*
GLG Ariane
Öhm...
dasselbe war bei uns letzte Woche oder so auch alles der Fall,
aber da war David erst 4 Wochen alt... *g* Die halbe 2er-Packung
hab ich gestern verschenkt, die haben wir genau einmal gekauft
und nicht mal aufbrauchen können (Druckstellen an den
Speckbeinchen und zu gingen sie auch nur auf dem letzen Loch).
Größe 56 kann ich eigentlich komplett wegpacken, die Bodys in 62
passen haargenau, werden also auch bald zu klein... *kreisch* Ich
muss echt zusehen, dass er wenigstens alle Klamotten einmal
anhatte, bevor er rausgewachsen ist!
Ja, du hast Recht, es geht wirklich ein bisschen zu schnell.
Andererseits ist es auch schön, dauernd neue Sachen im Schrank
zu haben - schon ein bisschen wie mit Puppen spielen, oder? :)
LG Yuri + David 5w2t
mein kleiner ist gerade mal 14 tage alt, aber die ersten boddys sind auch schon weg. nils ist mein drittes und letztes baby. einerseits bin ich froh, wenn er 3 monate alt ist, andererseits möcht ich gerne die zeit anhalten. deswegen geniesse ich den kleinen fratz so richtig, eben weils der letzte ist. hat natürlich den nachteil, dass er von vorne bis hinten verwöhnt wird, von uns allen *grins
er hat übrigens auch fast die 5 kilomarke erreicht *g
ok, er hatte ja auch schon ein startgewicht von über 4 kilo ;-)
lg bea mit nils 14 tage, lucas 3,5 jahre und elia 5 jahre
ja, komisch, mir gehts auch so... dabei ist meine so klein, oder gerade
deswegen? weil sie halt besonders süß ist???
auf jeden fall bewege ich mich in anderen kategorien... ich sortiere gerade die
sachen in den 40er größen aus... und kanns gar nicht glauben... und es gibt
jetzt auch schon die windeln ab 3kg... und bald wiegt sie 4kg... wahnsinn...
ja, jetzt geht alles schneller...
lg erde
ps.: will mir nicht jemand vielleicht ein paar strampler in 56 verhökern? und
pullover ab 50 suche ich, aber welche zum knöpfen, nicht übern kopf ziehen!
hier gibts so wenig zu kaufen.
mir geht es genauso. Beim ersten wollte ich das es schnell geht und jetzt wär ich froh wenn es nicht so schnell gehen würde.. seufz
LG
Tanja
Unsere Kleine ist jetzt 14 Wochen alt, hat 6060 g und mißt 61 cm. Mittlerweile habe ich alles in 56 weggeräumt und ein paar 62 Strampler, die anscheinend klein ausgefallen sind, sind auch schon weggepackt.
Und bei jedem Stück könnte ich heulen!! Ich freu mich über alles neue, das sie lernt, aber das Herz wird mir schwer, wenn ich denke, daß sie "schon" so alt ist. Und erst wenn ich mir die Fotos angucke *schmelz*!
Erstaunlicherweise fällt mir dabei immer sofort ein: Ich will bald noch eins, und dann noch eins ..
Ich bin ja Erstmama. Es ist so schön, wenn man sich immer sicherer wird und alles so schön ruhig und eingespielt ist!! Schade nur, daß wir an Victoria alles "lernen" müssen. Das 2 . Kind wird dann schon eher davon profitieren.
Liebe Grüße Iris!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen