Habt ihr vor ein Buggi zu kaufen und wenn ja
Bei Tchibo gibt es im Juni welche kosten um die 69? und haben keine große Funktionen , bin am überlegen da zuzugreifen , denn der Hartan ist schon unpraktisch für schnell mal ins Auto...lg Andrea
Re: Habt ihr vor ein Buggi zu kaufen und wenn ja
wir haben schon vor der Geburt einen Quinny Zapp gekauft, weil man das Gestell auch für den Maxi Cosi benutzen kann. Außerdem ist das der kleinste Buggy der Welt und damit der einzige, der in meinen Kofferraum paßt.
Unser Harten Racer paßt nur in mein Auto, wenn ich die Sitze umklappe, aber dann kann mein kleiner Mann nicht mehr mitfahren! *ggg*
Wir haben nur auf "klein" geachtet, weil wir ja für die größeren Touren noch den Hartan haben, der dann auch entsprechend mehr Komfort bietet. Aber für "eben mal g'schwind" tut's der Quinny auch. Und zum kurz Einkaufen im Supermarkt oder für den Arztbesuch ist der suuuuuuuuper praktisch, weil er so klein und wendig ist! :-)
LG Martina
wir haben für den Urlaub den Chicco ct 0.4 gekauft. Er hat eine große Liegefläche und kann flach gestellt werden. Außerdem hat er extrem große und breite Räder, d.h. er ist geländegängiger als die "normalen" Buggys.
Für die Große hatten wir den Maxi Cosi Birdi. Der ist noch ok, aber man kann ihn für ein Baby leider nicht flach genug stellen und ich komme auf unseren sandigen Spazierwegen damit nur schlecht vorwärts.
LG
Claudia
wir haben einen Kombi-Kinderwagen und den Buggy nur für den Urlaub u.ä. gekauft.
Ich hab drauf geachtet, dass die Liegefläche ganz flach gestellt werden kann und dass er gute Räder hat.
LG
Daggi
wir werden bestimmt irgendwann einen Sulki kaufen (ich weiß nicht, ob die
wirklich so heißen, wir haben das immer so genannt.) Da das aber erst geht,
wenn sie wirklich gut sitzt, schätze ich noch nicht für diesen Sommer.
Ich hab noch nie den KiWa im Auto mitgenommen, weil ich sie dann immer
trage. Der KiWa wär mir zu sperrig. Wir fahren mit dem Auto aber eh nur mal
einkaufen und sind sonst mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Von daher habe
ich das Problem nicht... bin nicht so Autofahrer. Meine Kleine mag das
Autofahren auch nicht so.
LG erde
wir haben schon vor einiger zeit den teutonia solano gekauft. mit einem adapter kann man dort die römer babyschale draufsetzen. unser kinder wagen ist leider so gross und schwer, das er nicht in meinen kofferraum passt.
der teutonia ist super klein zusammenzulegen und die sitzfläche hat verschiedene positionen zum einstellen und ist mit sonnenverdeck,fußsack und sicherheitsbügel.
wenn ich einkaufen gehe benutze ich nur noch den buggy....ist super wendig und einfach zu fahren....in liegeposition pennt collin dort regelmässig drin ein.
am besten finde ich, das ich die sitzfläche noch verstellen kann wenn er mal eingeschlafen ist ohne ihn rauszunehmen.
wenn ihr euch einen zulegt, würde ich drauf achten, das er in liegeposition zu stellen ist. lg ela
also meinen normalen kann man umbauen, so ist talissa dann die ganze zeit drin gefahren. dann kamen oma/opa mit nem ganz einfachen von hauck. den fuhr sie dann. aber seit sie 2 ist hat sie so gut wie nie in dem teil gesessen. tali läuft alles. amelie fährt erstmal im kiwa, halt umgebaut.
den tschibo-kiwa kannste übrigens schon telefonisch bestellen. schwirren hier schon rum die ganzen bestellnummern, in den foren.
vlg, nicki
wir haben den quinny zapp und der ist suuuuuupi klein, der wird dann auch mit in den urlaub genommen. ich finde den echt supi. jetzt z.B. ist er gut fürs einkaufen da ich den maxicosi auch fix raufbasteln kann. also wir werden den nutzen :-))
glg nicole
mein Mann hat den Testsieger: den Jogger von Hauck bei Ebay als Neuware ersteigert, mit dem bin ich sehr zufrieden.
Mir war wichtig: in TEstberichten gut abgeschnitten, 3 Luftgummireifen, leichtes drehen um die eigene Achse, Rückenlehne in Liegeposition verstellbar, Verdeck zum Schutz vor Regen und Sonne.
LG Franziska
Naja bei dem Namen "Maclaren" gewinnnen wir bestimmt noch die Baggy WM :o)))))
Lg Silke
ich habe einen Chicco der Vorgänger vom C1. Der ist echt super, die Liegefläche kann man ganz flach stellen die Federung von den Hinterräder kann man einstellen und das halbe Verdeck wegmachen wie beim Hartan, das ist echt praktisch im Sommer wenn es arg heiß ist. Ich bin zufrieden damit.
LG Tine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen