Habt ihr schon euer normales Gewicht?
LG Andrea
Re: Habt ihr schon euer normales Gewicht?
also ich hatte vor der SS auch etwas Übergewicht und habe während der Schwangerschaft 13kg zugenommen.
3 Wochen nach der Geburt hatte ich 7kg weniger als vor der Schwangerschaft und wieder so viel wie an unserer Hochzeit. Mir passen derzeit also wieder Hosen, die ich letzten Winter, vor der Schwangerschaft, nicht mehr tragen konnte.
Wenn allerdings meine derzeitigen Fress- und Naschattacken zur Gewohnheit werden, sieht's leider ganz schnell wieder anders aus...
LG
Ilka
P.S.
Glückwunsch zum schönsten Jungennamen der Welt
und einen Extraknuddler von Jakob zu Jakob!
LG
Ilka
Re: P.S.
du hast auch einen Jakob stimmts?
Wir lieben diesn Namen er ist so neutral und zeitlos.
Aber vielen gefällt der Name nicht so,egal...Lg Andrea
ich hatte vor der SS schon 22 Kilo Übergewicht... :o( hab in der SS nochmal 23 zugenommen und von den 23 Kilo sind gut 16 Kilos weg... also hab ich noch ordentlich was wegzuschaffen...
lg
die Dicke Lena
stehe auch noch auf einem höheren Gewicht....
vor der ss waren es leider 56 kilo und nun sin es immer noch 58 sezfz und die wollen einfach nicht weg.
Habe in der ss 14 kilo zugenommen
LG
tanja
Aber es ist sooo schwer ..
LG Susi
Bin über ein paar Kilo mehr froh.
Sandra
neeeeeeeee *heul
hatte 25kg zugenommen, nu fehlen noch 5 kg zum ausgangsgewicht,und denn möchte ich gerne noch ca 5-7kg abnhemen *tschaka
LG Nicole
Habe diesmal immerhin 13 kg zugelegt und hatte schon Angst es bleiben sehr viele hängen. Aber zirka 3 Wochen nach der Geburt war wieder alles weg. Es ging von ganz alleine. Wahrscheinlich der Stress mit den beiden Mädels jetzt! *gg*
Nur Mut - wird schon werden! Dafür hast jetzt ein süßes Baby, das ist ja jedes Kilo der Welt wert! :-)
Alles Liebe
Christina mit Lena & Emma
Ich glaub die bessere Frage wäre, wer hätte sein normales Gewicht gerne wieder ;-)
Na, davon bin ich weit entfernt! Mir gings zu Hause so got, daß ich sogar nochetwas zugenommen hab *schäm*!
ABer ab 6.2 gehts arbeiten wieder los und dann müssen ca. 20 - 25 kg wieder weg, da ich ja schon vor der SS ÜBertgewicht hatte.
Da wir ja bals ein 2. Babmi wollen, muß ich mich dann ordentlich ranhalten!
Liebe Grüße Iris!
Nur der Bauchspeck mit der gedehnten Haut am Bauch hätt ich gern noch weg.
ich habe noch 4,5 kg drauf aus der letzten Schwangerschaft. Aber untypischerweise nehme ich nach der Schwangerschaft i.d.R. erst nochmal ein bissl zu bevor ich richtig abnehme *lach*
LG Ari (die aber auf ihr Gewicht VOR der 1. SS niemals mehr kommen wird, da hatte ich 49 kg ;o) Mittlerweile peile ich nur noch 55 kg -realistisch- an, davon bin ich nun 7 kg entfernt)
also ich hab genau das gleiche gewicht wieder,möchte aber gerne noch 5kilo abnehmen!!!!
lg dilek
20kg weniger als vor der SS!!! GGLG Heidi
23 kilo zugenommen, noch 6 kilo zuviel. gruss m.
leider hab ich noch mindestens 9 kilo vor mir, und da ich mich momentan überhaupt nicht zusammenreißen kann, wirds wohl noch ewig dauern.... :-((
hab insgesamt 16 kilo in der ss zugenommen und gleich nach der geburt waren 6 kg davon weg. und dann tat sich so gut wie nix mehr, es ist zum haareraufen... von wegen, stillen hilft... bei mir mal wieder nicht! dabei sinds doch schon fast 12 wochen!! *schäm*
LG
sandra (die gerade chips mümmelt, also kein wunder!)
ich habe in der SS ca. 15 kg zugenommen, eine Woche nach der Geburt waren es noch 5 kg zuviel, seit 8 Wochen weigern sich die letzten 3 überflüssigen Kilos standhaft, zu verschwinden :O). Ich stille voll und habe einen Riesenappetit, besonders auf Süsses - da kann ja nichts werden...
Liebe Grüsse
Isis und Antonio Luis (12 Wochen)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen